Ich habe schon in Zukunft abgestimmt
Derzeit noch 15 und silber aber das war auch für mich das hässlichste an Minibell die zwei Jahre. Mehr war aber bei der Bestellung nicht drin. Dafür gibt's nun endlich ganz andere beim neuen ![]()
Beiträge von Minibell
-
-
Was?
Hattet ihr es dazu bestellt? Ich habe es auch dabei und hole am 8.7. ab und hoffe inständig das es dabei ist.Ohne das Schott wird man gut durch gewürfelt. Mit ist das ganz anders. Bin zwar nicht das MINI Cabrio damit gefahren aber andere und vom Mini Cabrio wurde mir gleiches Verhalten bei mit / ohne bestätigt daher ein muss.
Wann soll es denn wieder eintreffen??
-
So da die Papiere ja angeblich erst irgendwann diese Woche kommen ist die Auslieferung von MOON
nun für Samstag 8.7. Morgens festgelegt.Nächsten Donnerstag gebe ich Minibell
ab zwecks Kennzeichen Übernahme, bekomme dann ein Fahrzeug von denen und dann wird es endlich soweit sein. Nach den letzten Ungereimtheiten kann ich auch nicht mehr und will nicht mehr. Ich hoffe inständig das am Auto alles gut ist und erstmal alles läuft wobei der Service Bereich ja komplett getrennt läuft und das letztes Mal doch gut geklappt hat.Also auf in die letzte Wartezeit

-
Okay, voll Folierung, Also nur kurze Zeit Carribean Aqua Metallic

Ich freue mich auch sehr aufs Logo vom Spiegel, ist neuerdings beim Cab dabei

-
Du meinst aber dann nur den Union Jack drauf oder willst du den Wagen voll folieren lassen?
-
Ich habe den kompletten Austausch am WE beim Stammtisch gesehen und bin seitdem

Werde wohl das Angebot annehmen das ich das Set besorge und er baut es mir auch ein
Alternativ würde ich mich nur an die Auflage selbst wagen aber eigentlich möchte ich alle
140 Euro ist nun ja auch nicht so teuer aber optisch wirklich ein Schmankerl.Danke dir für die Beschreibung

-
Hast du die mittlerweile bestellt und eingebaut?? Man kann also quasi nur das Mittelteil herausnehmen?
Ich überlege alle zu tauschen beim neuen oder halt nur die Auflage. -
Na das ging nun doch fix

Dann sind es ja schon mal zwei Minis

Wünsche dir viel Spaß bei der Abholung und beim ein
Geht's nach Trier dann mit dem Cab? -
Ich suche für den F57 Winterreifen auf schwarzen Alufelgen.
Gerne original MINI in 16 oder 17 Zoll und mindestens noch 5mm Profil, gerne mehr, sowie einschließlich den RDCI Modulen.
Andere Fabrikate aber ruhig auch Mal anbieten.
Vielleicht gefallen sie mir ja
-
Gestern hatte Minibell gleichfarbige GGesellschaft.Dank @Cooper382 wurde es bildlich festgehalten