Facelift soll doch erst im Herbst kommen, von daher musst wohl bestellen allerdings lag bei uns im späten Sommer die Bestellzeit für den clubman s bei einigen Monaten....
Beiträge von Minibell
-
-
Haben gestern fürs erstmalige Umstecken von 17 Zoll sowie einlagern von 19 Zoll Felgen 63€ bezahlt beim freuen Händler, allerdings eine Kette.
War sonst immer mit 50€ dabei allerdings waren die kleiner, geht hier nach Zoll.
Beim freundlichen wären es mit einlagern rund 100€, von daher bleibe ich bei dem anderen wie schon seit über zehn Jahren.
-
Dann also mal sparen auf die LCI Rücklichter. Man kann nur hoffen, daß die Bremslichtfunktion dann auch entsprechend codierbar sein wird...
Kann ich mir kaum vorstellen da es ja nicht nur neue Rücklichter sind....
Denke das gibt's dann wirklich nur bei neu bestellten und ausgelieferten Modellen.
Ich bezweifle das aber überhaupt der Union Jack in der Schlitzform erkennbar sein wird....

-
Grip spoke 501, 18er und Bridge Spoke 528, 17er
Auf jeden Fall mit der Bereifung die im Schein bzw ewg Übereinstimmungs Dokument steht. -
Die "Gefahr" ist gegeben gewesen, Michas Neffen sind ja eineiige Zwillinge
Ich hatte ganz schön Bammel zu Anfang
-
-
-
-
Denke da solltest du dich eher schnell nach neuen umsehen oder @Logan5 ansprechen denn wir haben nun auch Wochen recherchiert und gebraucht ist da ganz selten bzw noch selten etwas zu bekommen.
Ist halt der JCW Bremse geschuldet

-
Hier dann noch ein Satz MINI Winterreifen auf Stahlfelge abzugeben.
Passt auf one First, one und Cooper
Stehen in Dresden bzw Heidenau
VHB 170€