Okay, dann fangen wir mal an:
Melting Silver....
![]()
![]()
![]()
Sitzheizung
Standheizung wird nachgerüstet....
Okay, dann fangen wir mal an:
Melting Silver....
![]()
![]()
![]()
Sitzheizung
Standheizung wird nachgerüstet....
Also Diethelm, müssen wir da etwa schon schimpfen ![]()
Keine knallige Farbe mehr, wenn ich es Recht in Erinnerung habe, kein HUD, oh oh ![]()
Vielleicht reißen es die Felgen ja raus
oder gar die Motorisierung
??!!
Welch schöne Idee @Krabat
Neuee Mardi Geschichten ![]()
![]()
Unsere Püppi kann noch nichts mit vorlese Geschichten anfangen aber der kleine Knister Mardi bekommt schon etwas Aufregung von ihr und die Büchlein stehen bereit ![]()
Hey, wieder so ein Thread den ich nun erst sehe ![]()
18 Seiten nachzulesen um.heraus zu finden was es wird oder geworden ist
aber wird schon klappen wenn erstmal Thread gefunden ![]()
Edit:
Geschafft und nochmals Glückwunsch zum Countryman Island Blue
Hab zwar gedacht Ihr seid auf den Geschmack des Cabrio Fahrens gekommen neulich aber Countryman mit Panorama Dach ist ja fast wie Cabrio ![]()
Wie sind die anderen eigentlich auf BMW gekommen?! Das ist hier ja das MINI Forum ![]()
Diethelm, wow
aber nein auch wenn es nun so schnell ging und ein weinendes und ein lachendes Auge da wohl bei ist,
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung bzw gut gelungenen Verkauf und Neukauf ![]()
Die sofortige Abgabe kenne ich so gar nicht und hätte ich auch nicht geschafft
aber du hast dich ja schon länger damit beschäftigt und ein weiteres Auto ist ja da.
Bin Natürlich auch mächtig gespannt auf den neuen, hoffe wieder auf Farbe
befürchte anderes aber definitiv ist März ein guter Geburtstags Monat ![]()
Hat was
und hat nicht jeder
nur manche ![]()
Hoffe das Frau Jojo auch zufrieden ist?!
Allzeit gute Fahrt weiterhin!!
Ach wir schauen mal, vielleicht greift ja dann das Allrad besser
Alles andere war ein Akt sondergleichen heraus zu finden und hat ja auch einen Hintergrund warum MINI die so anbietet bzw überhaupt anbietet. Ich habe eh keine Ahnung warum manche sagen unbedingt rft und andere, auf keinen Fall. Bislang Stellte ich da keine unterschiede fest wenn ich MOON oder Amy gefahren bin.
Wird schon passen da wir im Winter auch keine hohen bzw noch nicht mal die möglichen Geschwindigkeiten damit fahren werden bzw wollen.
Uiuiui ![]()
![]()
So, da der Winter Naht(e) und es kommende Woche ja wieder über 15 Grad warm wird, steht die Elise, wie sie vorerst heisst, nun auf Winterschuhen.
Herrjeh war das eine Geburt ![]()
![]()
Letztendlich sind es doch aufgrund des guten Preis Leistung Verhältnisses und weil keinerlei TÜV/ABE nötig ist, die original Bridge Spoke in 17 Zoll geworden.
Ich finde diese glänzenden Felgen schick und fahrtechnisch muss ich noch sehen wie es sich anfühlt da sie letzten Montag Nachmittag drauf kamen und ich nun noch nicht wieder gefahren bin. Überhaupt ging Clubman vom sitzen her mit dem dicken Bauch zum Schluss sehr schwer da ich wenn der Bauch Spiel hatte, nicht mehr an die Pedalen kam
Das war beim Cabrio ganz anders und so zog ich das vor.
Nun gibt's gerade noch kein Autofahren für mich aber sobald es geht werde ich dann mal schauen wie der dicke sich mit 17 Zoll Pirelli-non RFT fährt ![]()
Der Winter kann somit kommen, oder nee ähm, doch? Na ja so ein wenig Schnee, vorzugsweise zwei Stunden zur Bescherung
und dann reicht's auch denn wir wohnen ja nun am Fusse des Hermanns bzw am Berg ![]()