Ist das der Tischkalender den @MINI-Mel auch hat? Gibt es den so zu kaufen ??
Beiträge von Minibell
-
-
Da ist die Madame ja
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft von Clairchen
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und ganz viele schöne
Momente!!
-
Hier ebenfalls heute angekommen
-
Da ist es schon soweit
Heute kommt Clairchen nach Hause?!
Ich meine ja wenn ich richtig aufgepasst habe und liebe Kristina, ich wünsche dir/euch eine wunderschöne Entgegennahmeund traumhafte erste KM beisammen
Sicherlich wird manches ungewohnt sein aber schon ganz bald wird die Rasselbande Clairchen in Beschlag nehmen und sie wird zu euch gehören als wäre sie schon immer da gewesenHab' einen wunderbaren Tag!!
-
Uiiiii, da glänzt der Schoki aber nochmal sehr
Für mich als Gebrauchtwagen sehr gerne in dieser Farbe da ich sie immer noch ziemlich einzigartig finde
Denke Schoki wird schnell ein neues liebes Zuhause finden -
Ergab sich halt nicht
Mit dem Bauch eh nicht und Micha hatte anderes und dann kam die PüppiNun ist sie ja wieder sauber und natürlich hat es direkt noch geregnet wo es doch nun ein paar Tage trocken sein sollte
Na ja habe ja einige wasch Münzen zuviel geholt für den Fall der Fälle. Sehen ob es vielleicht März nochmal klappt -
Spuren des letzten Vierteljahres
-
Wünsche dir eine gute Übergabe
Auf das er ein liebes Zuhause findet !!
-
Glückwunsch nochmal zum Erwerb des neuen Familienmitgliedes Clairchen
Die Ausstattung kann sich sehen lassen, auch wenn ich schmerzlich Pano und beheizbare Frontscheibe vermissen würde, aber letzteres habe ich ja nun auch akzeptiert und soooo groß ist die MINI Scheibe ja nicht
wie das man die nicht eben morgens frei kratzen kann.
Emerald Grey ist genauso aussergewöhnlich, meiner Meinung nach, wie VO und Schokobraun. Den großen Vorteil den ich bei dieser Farbe sehe wie ich auch seinerzeit bei MW fand, ist, das man wunderbar allerlei folieren könnte seien es Stripes oder anderes
Ich wünsche dir dann erstmal viel Vorfreude auf Clairchen und eine schöne Abschiedswoche noch mit Schoki!!
-
Ich wollte eigentlich nur kurz sagen vielen lieben Dank an alle die uns gratuliert haben. Das Forum ist schon etwas sehr besonderes
So und jetzt werd ich mit meinem Mann die Füße hoch legen. Genießt euer Wochenende ihr Lieben!
Das dürft ihr tun, aber für die Neugierigen unter uns
könnt ihr ja vielleicht noch ein wenig erzählen? So von früher und zukünftig??
Liege ich richtig mit der Annahme das die Handtasche in Trier 2017 dann schon bewusst von Jan getragen wurde
??
DAs Forum hat somit also in seinem jungen Leben eine Ehe und ein Kind "gemacht" ??!!Wird es noch eine kirchliche Hochzeit geben?? Vielleicht ja doch noch die Möglichkeit eines MINI Spaliers
Und die Frage aller Fragen
, bist du .... ähm, also wird Hubsi Veränderungen bekommen
??
Ach so, Flitterwochen ?? Obwohl da ward ihr ja neulich schon weg und in warmen Gefilden, von daher, ist das schon erledigt, dann fehlt nun nur noch der große Weihnachtsbaum im gemeinsamen Zuhause
Wunderbare Fitterwochen für euch in Passau, am Chiemsee, in Düsseldorf oder doch wo ganz anders
??!!