Beiträge von Minibell
-
-
Denke auch das da gerne etwas gestreut wird aber das echte Cabrio Feeling kann kein suv und auch kein Panorama Dach ersetzen
Ich trauere schon mächtig meinem.moon.hinterher denn das black Jack Dach und das offwhite, ach ja
Nun haben wir ja immerhin noch eines wenn auch nicht in meiner Wunsch Ausstattung dafür mit mehr anderem auch schönem
und ein Glück ist hier noch ein Cabrio denn so sehr ich das Dickschiff auch mag und mehr als froh bin das wir das Panoramadach auch drin haben, so geht nichts übers Cabrio Gefühl und überhaupt jederzeit öffnen zu können
Da kommt auch längst kein suv mit, den ich ja auch bereits einmal hatte vor Minibell.Dickschiff und SUV sind praktisch aber Cabrio wäre wenn ich nicht vernünftig sein müsste, immer wieder meine Wahl
und daher sehr gut das hier eines in der Garage steht
wenn ich bzw einer von uns auch vorerst offen damit nur alleine fahren kann
-
Finde es optisch auch sensationell.
Wir haben unseren kleinen hund zwar nicht hinten aber dafür nun ständig den Kinderwagen und da kommt auch ganz schön Dreck Ins Auto.
Mir fehlt da nur leider auf den ersten Blick der Schutz der Ladekante. Glaube deswegen würde dann unsere Decke wohl bleibenWas ist denn mit Zoll?? Wieviel kam noch hinzu?
Der Anschaffungspreis ist ja ansonsten eher günstig für die Optik. -
Brauche 3 Antwortmöglichkeiten
2015 rot
2017 grau
2018 blauHabe nun die Jahre 17+18 genommen aber kann somit ganz schön das Ergebnis verändern
-
Cool
Was ist das und wo gibt es das Teil?? Sieht ja ziemlich perfekt passend aus
-
Ebenfalls mein Beileid....
nee Scherz, bin kein Freund von BMW aber schaut gut aus das weiße Teil da
-
Wir haben das Problem auch. Bislang habe ichnicht so richtig geglaubt das ich das nicht mit gründlicher Reinigung weg bekomme da ich es bei einem anderen Auto auch schon hatte allerdings musste ich es da vom Lack entfernen was leichter geht.
Nach einer gründlichen Wäsche neulich, müsste ich jedoch feststellen das es noch da ist und nur etwas Schaum und Wasser bei dem ganzen nichts bringt bzw löst.Plast star haben wir ja auch aber ich habe richtig Angst damit rüber zu gehen, nicht das ich es damit versiegele.
Ich werde es die Tage mit heißem Wasser versuchen und ansonsten geht es zum freundlichen da es schon ganz schön viel ist und hässlich aussieht. -
Ich habe es erst für einen Aprilscherz gehalten, boah, was gibt es für kranke Hirne
Gut widerum das Ihr nicht die einzigen geschädigten seid aber nachvollziehbar ist das ja keinesfalls.
Ich drücke fest die Daumen das alles zu eurer Zufriedenheit erledigt werden kann!!
-
Der hat was, zwar lieber mit Chrom aber schönes grün
-
Ja und wenigstens gibt's noch ein ganz klein wenig Farbe im Spektrum.... ansonsten ist es durch den Weggang von volcanic orange und Blazing red schon ganz schön trist geworden. Das Orange ist für mich kein würdiger Nachfolger.
Na ja gibt ja noch Starlight und carribean sowie Chili und das ist gut so