Glückwunsch zur Geburt von max
Beiträge von Minibell
-
-
Amy hat bislang auch noch keine extra Pflege bekommen, ist ja erst ein dreiviertel Jahr. Steht Mal draußen und Mal in der Garage.
Ansonsten haben wir hier aber das Pflege Set von Mini stehen das ich seinerzeit von @rantanplan und @MINI-Checker für MOON bekommen hatte und denke das kommt zum Einsatz wenn denn dann Mal für nötig erachtet.
Ansonsten sehen wir nur zu das Vogel Kot etc immer schnell runterkommt.
-
Das haben wir auch erst überlegt zumal wir die Sommerfelgen nun auch hässlich finden weil sie ja jeeeeeeder hat
aber wenn man bedenkt was die Kosten....und das für den Winter ....noch dazu dann 18/19 Zoll Reifen.
Also ich nehme beim nächsten Mal nur noch wenn einen s oder Cooper und dann gibt's Allwetterreifen
auch wenn Micha davon nicht begeistert ist....also von den Reifen
-
Nee sind von letzter Woche wo ich wenigstens Elise für den Stammtisch Mal gewaschen habe.
Mit dem Cabrio ist Micha heute auch unterwegs
Termine zum umstecken wollen wir endlich diese Woche Mal angehen aber bislang konnten wir nur schwer Termine machen mit zuviel anderen Terminen im Schlepptau
-
Bei uns so
-
Die Oz wären mir für den Winter zu feingliedrig und zu schade zudem zu teuer
Gehen die denn ohne Umbau und Gutachten überhaupt?Die anderen haben sehr Ähnlichkeit mit den MINI Felgen daher haben wir dann doch originale genommen.
Viel Spaß beim (aus) wählen
-
Ja da bin ich gespannt, mir ging das auch echt auf den Zeiger.
Hatte auch einiges mit Andreas geschrieben aber irgendwie gab es immer nur was zum TÜV zwecks eintragen oder Umbau nötig oder mit ABE möglich aber ich verstand nicht ob nur mitführen reicht. Letztendlich und weil die Zeit drückte und wir mit Babymaus auch keine Zeit mehr dafür hatten, wurde dann bei leebmann zum guten Kurs im Doppelpack bestellt. -
Sehr hübsches Bild von Sterling und den Legenden
Und erinnert mich daran daß wir dringend Mal anfangen sollten unsere Garage hübsch herzurichten mit zumindest den Schildern die schon vorhanden sind
-
Oh hör bloß auf, das wAr ein Grande Malheur
und deswegen werde ich auch nie wieder einen JCW nehmen, jawoll
Wir wollten ja auch eigentlich keinen
Also nach ganz viel hin und her und da ich nicht zu einer Abnahme, Umbau und mehr wollte, haben wir welche aus dem Mini Regal Genommen. Oz hat jeder und wollte ich deswegen sowieso nicht
Nichts besonderes nun aber war nur froh als das Thema dann durch war.Micha ist nicht glücklich mit seinen vom Aussehen, ich mag die auf dem Clubbie halbwegs und fahre mit den 17ern auch lieber wie mit den 19 ern
Gucke Mal wie die nun heißen und füge das gleich ein.
Edit.
Track Spoke hat die Elise, also das Dickschiff
und das Cabrio hat die radial Spoke, beide jeweils in schwarz.
-
Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zur Bestellung des "kleinen" Blue
Praktisch das der Händler einen Vorläufer hatte
Ich hätte mich zwar sehr sehr schwer damit getan das Sondermodell abzugeben aber ihr bekommt ja ein Upgrade
Viel Spaß bei der Vorfreude