Glückwunsch
Ist ja schon ganz schön herum gekommen der kleine Grüne
Auf weitere viele schöne Jahre und Erlebnisse!!
Glückwunsch
Ist ja schon ganz schön herum gekommen der kleine Grüne
Auf weitere viele schöne Jahre und Erlebnisse!!
Ja die Reifen Garantie haben wir bei den Wintereifen aber bei den originalen nicht.
Morgen will sich jemand von Mini melden aber so ähnlich wie Jan es geschildert hat, hat es unser Reifenhändler auch schon erklärt. Die Blase hat sich bei der Winter Einlagerung scheinbar überlegt zu wachsen
Ja sowas überlegen wir auch schon, ärgerlich ist es nur
Wenn.man es denn merkt aber so nun
Und zu allem Überfluss gibt es den Reifen wohl derzeit erstmal nicht, zumindest der Händler kommt gerade nicht dran da es einen Nachfolger vom P7 RF gibt.
Er recherchiert aber weiter und wir suchen auch mal.
Sieht genauso aus wie bei Jan aber ohne jeglichen felgenschaden
Angebot des Reifenhändlers wohl nutzen zwecks einschicken an Pirelli. Leider lassen die sich wohl vier Wochen Zeit gerne.
Nein haben noch kein Foto.
Haben gestern tauschen lassen bzw umstecken und beim Rum gehen und Blick auf die Felgen werfen sah ich das Ei aussen an einem.reifen aber keine Beschädigung der Felge oder sonstiges. Uns ist ja auch nichts bekannt und beim einlagern ist nichts aufgenommen worden, Reifenhändler sagt aber das passiert Definitiv nicht durchs lagern, was sich.mir auch erschließt.
Ich hatte sowas schon Mal bei einem anderen Auto aber nach Anprall an einen Bordstein, da hatte man wenigstens kurz "Vergnügen"
Gesetzliche Garantie gibt's ja auch noch, eigentlich, 24 Monate, hm....?!
Hat jemand von euch schon Mal so ein "Ei" am Runflat gehabt ohne etwas überfahren oder an etwas angefahren zu haben?
Wir haben das nun an einem Sommerreifen Pirelli 205/40R18 86W TL der original drauf war
Hat nun 20000km gelaufen und uns ist nichts bekannt, auch keine Macke an der Felge oder am Reifen ausse und nichts sonst aber da ist nun dieses Ei und Reifenhändler sagt, fahren damit ist nicht.
Wir überlegen nun ob bei Mini reklamieren oder an Pirelli einschicken (bietet der Reifenhändler an).
Kennt das noch jemand bei diesen Reifen bzw hatte es?
Cool
Nun noch die Folierung drauf und dann darf max auf die Straße
Glückwunsch zur Ankunft
Der Hans Postet immer sooooo tolle Sachen aber ich möchte gerne wissen was das wohl kostet, befürchte Unsummen zumal in NL alles was Auto betrifft ja eh teurer ist.
Also will ich es wohl gar nicht wissen
Ich hätte wohl wieder wenn Leder, die braunen genommen war aber auch sehr mit meinen Anthrazit Stoff/Teil Leder sitzen in MOON zufrieden.
Die yours sind schön, haben wir ja im Clubbie aber im MAX wird es eine heisse Nummer
Der Max wird lecker warm
67 Tage nach Auslieferung ... Sterling schlummert zur Abwechslung mal unter dem Carport
er freut sich auf die Reisesaison: Rügen, Weser, Rhein, Eifel, Elbe, Ostsee
boah, was für tolle Aussichten in jeglicher Hinsicht