Das schöne Bild hatte ich auch schon gesichtet und gedacht, das wurde von Minimaik selbst eingestellt, als einer der Initiatoren dort
Beiträge von Minibell
-
-
Das geht mir genauso
Ist wohl bei den Forenentwicklern platziert.
Ich hoffe da auch auf eine Option...Schließe mich dem an
-
Die Aufkleber auf den sonnen blenden sind ja auch eine nette Idee passend zu den kappen ☺
Wo gibt es denn solche Buttons für den grill? Auch im Zubehör? Wären mit Jack noch schöner!
-
Hier fährt keiner von der neuen generation aber das bestätigte mir die Verkäuferin gestern auch. Derzeit wohl nur Auslieferungen in die Nachbar Städte. Wird Zeit das die kleine rote madame zu mir kommt.
Bis dahin erfreue ich mich an den Fotos hier -
Also grundsätzlich: ja der Mokka ist ein schönes Auto geworden!zuvor bin ich vier Jahre auch Opel gefahren und mein erstes Auto war ebenfalls ein Opel. Die Lenkrad Heizung werde ich schon vermissen vermute ich!
Nur für meine Zwecke ist der Mokka einfach nicht geeignet was aber auch mit einer Änderung privat während der bestell Zeit einher ging. Bis dahin kam es mir auf einen größeren Kofferraum an den ich nun nur noch manchmal bis selten brauchen werde und dann wohl umklappen werde. Zudem konnte ich leider nur beim Mokka den großen Motor Probe fahren und finde der 115 PS geht bei dem Auto gar nicht. Der kommt nicht richtig gut voran. Er wiegt halt einiges und 18 Zoll Räder dazu.
Dann kommt noch das ich zwei Sachen wirklich nicht im Gebrauch bedacht habe und das Auto daher einfach nicht Praxis tauglich für mich im Alltag ist.
Das ist dumm gelaufen und ich habe daher auch nur versucht das Auto wieder nach so kurzer zeit abzustoßen und hatte mich insgeheim schon auf drei Jahre eingestellt.
Es gibt wahrlich schlimmeres wie so ein Auto fahren zu müssen und die eine Fahrt mal über Land mit vier erwachsenen War schon komfortabel. Aber so eine Fahrt kommt eigentlich bei mir gar nicht vor da wir noch einen Kombi haben. Das hohe sitzen bzw thronen hat mir zuerst gefallen aber bei meiner Größe ist das kleine rein und raus hüpfen sowie Kofferraum klappe schließen und Frontscheibe kratzen doch sehr beschwerlich und nicht praktisch wenn man das sieben acht mal an einem Nachmittag tun darf. Alles nicht so durchdacht von mir zudem ein Verbrauch von über zehn Liter Benzin ließen mich schnell zur Entscheidung kommen das Auto baldmöglichst wieder abzugeben. An einen Mini hatte ich da nicht gedacht aber nach der probefahrt War es um mich geschehen und das Angebot passte. Ich bin im nach hinein sehr sehr froh das kein Konkurrenz Händler zuvor mir ein gutes Angebot unterbreitet hat sonst wäre ich wohl nicht zu Mini gekommen was sehr schade wäre. -
Ja exakt. Man bekommt dann wohl auch nur die Anleitung zu dem was man bestellt hat. Habe aber leider den thread gerade nicht passend da nur am Handy. Glaube geht über die Mini app bzw BMW app
-
Die Kleine oder der, oh da muss ich noch überlegen, ist geboren
und sehr britisch weil born in Oxford
Habe die fin erhalten und Anlieferung ist nun für die neunte Kalenderwoche vorgesehen. Ausserdem habe ich meiner Verkäuferin mal von diesem tollen forum erzählt
Wenn die Meute von dreizehn Kinder gleich mit essen versorgt ist anläßlich Film abend heute bei uns muss ich das dringend mit der Fin zwecks Anleitung probieren!
Nun dauert es nicht mehr lang ... -
Okay werde ich sie also morgen doch mal wieder nett anrufen
-
Ich habe mich bislang noch nicht getraut erneut bei meiner Verkäuferin zu fragen ob sie schon eine Fin für mich hat weil der wagen ja erst ab 9.3. Kommen soll auf meinen Wunsch. Habe heraus gefunden das die Rechnung schon ab 16.2. Aufgeht aber nun nicht mehr zu ändern und so muss ich noch fünf Wochen wohl aushalten. Ab wann ist die fin für
Den
Autohändler sichtbar? -
Vor 2 Wochen bestellt...
Ist nun deepblue geworden - nähere Ausstattungsdetails demnächst
Oh...ja wirklich ganz anders, ich wäre da wohl bei BRG geblieben
Vielleicht gibt's ja mal Fotos wenn er dann angekommen ist.