Und fährt und fährt und fährt........
Beiträge von Minibell
-
-
Nun dürfte gerade die feierliche Übergabe sein ☺
Glückwunsch zum Mini und viel Spaß mit ihm! -
Schick schick! Der wird klasse!
Angenehme nicht zu lang werdende Wartezeit! -
Danke für den schönen zwischen Bericht!
Ich schaue ja derzeit öfter mal bei den roten vorbei um die Wartezeit zu überbrücken
Deinen Rekord bezüglich Minis der dritten Generation kann ich trotz diverser kilometer heute nicht knacken nur weit unterbieten mit null Minis der dritten Generation und mindestens zehn des Vorgängers!
verdrehe mir schon immer den Kopf aber das neue Modell will mir weder als drei noch als fünf Türer begegnen.Ja und auch bezüglich der ersten 2000 km habe ich neulich schon erwähnt das ich wohl ab Mitte März nur noch Auto fahren muss erstmal weil es wohl sonst fünf Monate dauern kann aber solange möchte ich nicht warten um den kleinen mal zu testen.
Seltsamerweise hatte ich das bislang bei meinen Autos nicht aber seit der Mini Bestellung ist ja eh nix mehr normal!Deine nächsten Ziele hören sich sehr gut an ☺
-
Hallo nach Holland!
Viel Freude hier!
-
-
Sehr gerne.
Jetzt müssen die erst mal vorne rein.
Hier wird man total NOT NORMAL.
Über Leuchten in den Türen habe ich mir in den letzten 22 Jahren meines Autofahrerlebens noch nie Gedanken gemacht.
Das habe ich mir bei meinen letzten elf Autos auch noch nie ☺
-
Ach nee das nicht weil dann hätte ich Led nehmen müssen
hatte gedacht man kann schon
den one tunen ☺ -
Hat da jemand das tuning Kit in den one gebaut? Dachte so etwas geht gar nicht und das es nur für den Cooper geht?
Der White mit blau ist schnuckelig! -
Das schöne Bild hatte ich auch schon gesichtet und gedacht, das wurde von Minimaik selbst eingestellt, als einer der Initiatoren dort