Beiträge von Minibell

Da du es nicht geschafft hast den LKW zu überholen und der ja nur 80 km/h fahren darf, gibt's da nix zu fotografieren :rolleyes:

Nee, aber ehrlich, ist schon "deftig" das Foto und weiß gar nicht ob man das bei uns aus der Bußgeldstelle verschickt hätte.
    Ich würde da auch erstmal Widerspruch einlegen bzw. wenn du eine Verkehrsrechtsschutz hast, erwägen das dort mal prüfen zu lassen.
    Sind es nur 10-20 Euro würde ich wohl zahlen, aber denke auf der Autobahn ist die Summe höher ;(

Auch bei mir gab es nur ein erstauntes Gesicht, als ich dies bei der JCW Premiere erwähnte.
    Meine Händlerin wusste auch von dem Problem nichts und ich habe dann nur bemerkt, das ich mal sobald mehr Zeit ist, vorbei komme um
    ihr das zu zeigen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bemerkt hätte, wenn es das Forum nicht gibt, denke aber schon, da es beim 5 Türer auf glänzendem Schwarz ist und mir es sicher beim Auto waschen aufgefallen wäre, da ich dort lang putze und mich wohl gewundert hätte, warum das
    nicht weg geht.
    Da ich zeitlich momentan sehr gebunden bin sammel ich noch ein wenig und werde mich dann sobald Minibell schön sauber mal geputzt wurde von mir, zum Händler fahren und alles auf einmal "anmeckern" (Scheibenwischer quietschen auch bei stärkerem Regen). Im Großen und Ganzen ist das für mich nun nichts weshalb ich groß sauer bin da ich ja wusste ich kaufe ein neues Modell und da kann es immer "Kinderkrankheiten" geben, aber einfach so hinnehmen möchte ich es auch nicht, zumal es ja kein 10000 Euro Kleinwagen ist.

Klasse, Man(n) trägt also Mottenfiffi ☺

@Eddy
    Ganz klar Foto eins zweite Variante wobei ich etwas nettes mit Eddy auch favorisieren würde aber wohl zu aufwändig und zu auffällig ;)

Also meine Mutter hatte mal den Seicento Sport in grell Gelb. :D Mittlerweile ist es aber ein schwarzer Panda. ;) Sie War bei unserer Bestellung aber eine der einzigen befürworter (ohne Bilder) als wir gesagt haben, er wird rot. :D In meiner Familie gibt es aber sonst keinen MINI. :thumbup:

Hatte ich schon mal irgendwo erwähnt. Unserer nächste würde wie der große Bruder von Elli aussehen. Das EB mit dem schwarzen Kontrast ist so toll. :love:

Also dann bin ich ja mal gespannt wer den als ersten hat und den roten schweren Herzens abgibt ☺

steht bei mir auch ganz oben aber sind ja noch ca 32 Monate bis zur nächsten Bestellung. Bis dahin könnten ja evtl sogar noch neue Farben kommen oder sogar wieder eingestellt werden. Hoffe nicht das es das eb treffen wird!
    Beim Mokka gab es ein tolles Orient rot das sie leider nach einem Jahr wieder einstellten weil es keiner bestellt hat. Dabei traute sich keiner es von der Wand zu kaufen und als man es endlich mal wo sah War es schon eingestellt. Da meine Händlerin derzeit auch keinen EB bestellen darf werde ich schön bei anderen Händlern weiter weg mal gucken gehen was es noch so gibt

Ja genau so grün darf ein MINI sein. Würde als Dach und Spiegel auch gut kommen.

Hier im Ort fährt ein schwarzer Mini mit solchen grünen Spiegel kappen herum und ich finde den so klasse! Dunkle Farben sind derzeit bei mir auch nicht mehr angesagt aber mit Kontrasten widerum absolut schön anzusehen. Auch ein älterer Mini in schwarz mit Spiegel kappen in Pink steht beim Händler und lässt einen lächeln wenn man ihn sieht

Nach vier Jahre weiß und einem jahr schwarz War mir zudem bei dem EinheitsBrei vor der Tür klar das es eine absolut andere Farbe nun wird. Zumal mein mann auch beim Firmen wagen keine große Auswahl hat und derzeit einen schwarzen wagen fährt.. Nur von der Wand kaufe ich die Farbe ungern und konnte mir das Blazing Red dabei noch am besten vorstellen.
    Als ich hörte beim one kann man kein schwarzes Dach bestellen War ich erst traurig aber durch das Pano ist es ja fast schwarz und das reicht mir völlig. Ich wollte es beim ersten Mini etwas klassisch und wenn es nach meinem Mann gegangen wäre wäre es auch British Green geworden aber es soll ja gerne noch eine zweite Generation folgen und dann sehen ob es klassisch bleibt oder electric blue mit viel schwarz oder orange mit schwarz wird. Gut das ich bis dahin noch viele Minis schauen kann ☺

und gestern bei der sonne habe ich mich erstmal wieder ins schöne Blazing Red mit seinen funkelnden Partikeln verliebt. Eine FarbAuswahl aber zwei Farben je nach LichtEinfall