nun ist er bei dir ![]()
Wünsche dir allzeit Gute Fahrt und freue mich auf mehr Fotos ![]()
nun ist er bei dir ![]()
Wünsche dir allzeit Gute Fahrt und freue mich auf mehr Fotos ![]()
Glückwunsch zum neuen Cabrio Mitglied ![]()
Schaut schick aus und steht ähnlich bei meinem freundlichen.
Sage ja als Zweitwagen jederzeit gerne ![]()
Wünsche euch mit Mirabeau allzeit Gute Fahrt ![]()
Jetzt??
Ui ui ui ![]()
![]()
Hallo
erstmal
Was für eine tolle lustige und etwas wehmütige Geschichte ist das denn ![]()
Das du deine Mom damals wirklich überredet hast sich einen Mini zu bestellen ist wohl ziemlich einzigartig.
Unsere Tochter äusserte so etwas ähnliches schon Mal in Richtung mein erstes Auto soll ein Mini sein worauf ich ihr erzählte das mein erstes Auto ein 15 Jahre älter Kadett war ![]()
![]()
Ich muss ja gestehen Mini, da bei BMW angesiedelt, hat mich nie interessiert da ich aber auch einen 5 Türer bislang brauchte und auch nun eigentlich auch weiterhin wegen Kind und Hund benötige, aber als mein Mann sah es gibt ihn bald mit fünf Türen und mich dorthin brachte, staunte ich nur über den Preis dieses kleinen Autos. Nun denn nach einer Probefahrt war es um mich geschehen und trotz des Preises lechze ich nun doch wirklich nach mehr davon
und konfiguriere oft einen Cooper s.
Deine Geschichte ist ganz toll und so herzlich geschrieben
Meine Farbe ist pepper White bislang nicht aber seitdem es Jack II. und pebbles gibt, mag ich sie schon Mal etwas ![]()
Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier und du hast das Glück in der Nähe einiger Teilnehmer zu sein. ![]()
Mr. Schoki ist so schön ![]()
so so des nachts, 3000km, ja wo treibst du dich denn nachts herum ![]()
Ja so langsam ist Jack II. Dann ja eingefahren ![]()
oh wow ihr bekommt auch Zuwachs, ja was ist denn hier los, das ist ja alles Not
normal
Glückwunsch zum Carribean cabrio, würde ich als Zweitwagen auch Nehmen ![]()
Einen super schönen tollen Übergabe Tag wünsche ich Dir ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Quatsch
alles wird gut. Dr. Doolittle findet ganz tolle neue Besitzer und vielleicht triffst du ihn Mal. Dann knabbert er an schoko und sieht aus wie eine Giraffe
Nee also ich verstehe dich voll und mir wird Minibell auch Mal total schwer abgehen wie kein Auto jemals zuvor aber aus persönlichen Gründen. Trotzdem freue ich mich schon auf den doch hoffentlich nächsten Mini auch wenn der noch etwas entfernt ist.
Genieße die letzte Nacht und auf gehts wieder in einen neuen Abschnitt ![]()
Und nun nach dem ersten Ölwechsel darf er weiter ziehen ![]()
Ich habe den auch in den nächste zwei Wochen und ebenfalls eine Probefahrt
Bei mir gehts nur von 102 auf 192 PS Mal testweise und bin gespannt ob ich danach noch ein drittes Jahr one fahre ![]()
Goodbye Doolittle schon Mal ![]()