Das alles aber deswegen hier im Thread nur für den Clubman, richtig??
Beiträge von Minibell
-
-
Mein nächster F56: Cooper mit Chilli, PDC, Chrome ext., Sitzheizung, Spiegelautomatik, Mini Visual Boost, usw.....

Vor 14 Tagen bestellt, Lieferzeit bis Juni....(So lange läuft mein Leasingvertrag noch) Preise schon vom April......grübel.....
Auch meinen Glückwunsch zum neuen Cooper in Moonwalk Grey. Meine Favoriten Farbe für den nächsten
Preise vom April? Ab da neue Preisliste?? Hoffe Moonwalk bleibt ohne Aufpreis? -
Minibell ist weiter in der Werkstatt. Sie riefen gegen Abend an das sie morgen früh die bestellten Teile erwarten für sie serienstandsverbesserung. Also wird da wohl einiges getauscht

-
Reiner Stadtverkehr mit 30.1 kmh Durchschnitt macht auch nach 12.400 leider immer noch einen durchschnittlichen Verbrauch von 8.4-8.5 Liter aber ist es mir wert

-
Ich Reihe mich mit Minibell dann auch Mal hier ein. Sie ist das erste Mal seit EZ in 03/15 in der Werkstatt und eigentlich für eine neue Stoßstange und den anstehenden Ölwechsel aber mir wurde mitgeteilt das die noch etwas an der Kurbelwelle und am Steuergerät machen müssen. Die Reparatur dauert zwei Tage aber das andere kann einen Tag länger bedeuten. Na Mal sehen. Probleme hatte ich so nicht ausser das sie manchmal nicht direkt startete aber das schon ich auf zu kurz die Kupplung getreten
Mal sehen wann sie wieder heim darf.
Bj2015, EZ 03/15, 12474 km -
Noch kann ich keine Änderung bei den Grundpreisen erkennen im Konfigurator. Schaue ja Ständig weil mein freundlicher meinte, das die Grundpreise zum 01.03. angehoben werden. Bin ja echt gespannt und hoffe das er sich irgendwie vertut

-
@UnionChuck ja das wäre es aber leider ist Mini hier ein "Bei-Geschäft" hat man den Anschein und über Nacht geben die wohl keine Autos mit aber ich werde das ganze nochmal explizit Samstag fragen bei der Probefahrt des Cooper s.
-
Heute nun den KV für den Schaden an Minibell bekommen : 947 euro für einen neuen Stoßfänger
Na ja um 1000 sagten sie ja.
Blöd ist das kein Leihwagen im Mini Schutzbrief enthalten ist weil der Schadens Ort und Unfallort keine 50km auseinander entfernt liegt.
Denke Mal für drei Tage bekomme ich da auch nix vom Freundlichen und nun wohl Mal bei Sixt oder Europcar gucken.
Alles doof gerade. Die ganzen Seiten zum Unfall habe ich gestern ausgefüllt, was für ein Papier Berg
Nun Mal sehen wie schnell die Versicherung das Okay gibt. -
Happy Birthday Pebbles

Auf viele weitere km reiche spritzige Fahrstunden

-
Wien steht auch auf unserer Liste, da möchte ich noch in diesem Leben hin
Wo wir schlafen können ist ja schon geklärt