Wie bekommt man denn den schwarzen Ruß da wieder runter?? Habe es neulich ein wenig probiert nach der Waschstraße aber das Zeug sitzt da fest drauf ![]()
![]()
Beiträge von Minibell
-
-
Ja das denk ich mir.
Generell sind Cabrios immer schon ein Hingucker wenn sie sich ausziehen
Und dann noch so ein kleiner neuer Mini
und eine attraktive Frau
Solltest sie vielleicht nicht zu oft alleine fahren lassen

-
Congratulations zur Geburt der royalen Schönheit

-
Du kannst ja heute Mal Anrufen und freundlich fragen
Ich mache das heute einmal mehr wie früher statt ständig aufs Telefon zu schauen aber wiederum hatten sie ein paar Tage glaube ich veranschlagt?Alles wird gut

-
@jojo0301
Ich habe auch vor meiner Zeit im öffentlichen fünf Jahre im Direktvertrieb gearbeitet und auch wenn ich nur um Innendienst war, so gehörte das rundum kümmern für mich dazu und so halte ich es heute noch im Amt soweit es geht wenn ich etwas mehr wie nur Standard helfen kann und höre auch Mal zu. Höre dann danach öfter wie erstaunt der Bürger ist und damit nicht gerechnet hat und freue mich das ich immer noch so bin
-
Off topic aber muss gerade Mal sein, friss oder stirb, die Devise meines freundlichen vor Ort gerade
.Habe in über 20 Jahren Autokauf alle drei Jahre nicht so eine unfähige Art erlebt. GW Preis wird mitgeteilt, muss warten, wenn ich das schon höre.
Natürlich gibts andere Händler und ein anderer ist ja auch bemüht, kurzfristig wollte ich sogar einen Brief an den Chef des Hauses schreiben aber ach das ist es mir nicht wert zumal ich ja weiter ziehen kann.
Vor drei Jahren war meine Erfahrung dort ja auch positiv anders von daher steht und fällt das Ganze für mich nicht nur mit einer Trennung GW Ankauf und NW Verkauf sondern auch massiv mit dem Laden selbst sowie dem Verkäufer aber leider trübt es erstmal die Lust auf die Marke und die Lust auf mehr davon. -
Was? Gibt immer noch Händler die von nix wissen? Kann ja nicht sein, zumal es nicht nur MINI betrifft, sondern auch BMW.
Ich hab auf Nachfrage direkr welche mitbekommen.
leider wohl ja
Zu den quietschenden Scheibenwischern sagte man auch nur, ist bekannt, aber mit einfetten kann es behoben werden. Muss man aber selbst machen. -
Drücke auch kräftig mit das Schoki bald wieder ganz gesund heim darf

-
Wenn es eure Händler wenigstens anbieten
Meiner weiss von dem Mangel nix und bot auch keinerlei Möglichkeit an. Ist da aber auch bei sämtlichen Ausstellungs Fahrzeugen zu sehen. -
Was gibts neues von @MiniFFM??
Eine Entscheidung schon gefallen?Ich hatte leider bislang keine Probefahrt mit einem A180 dafür aber gestern mit einem Cooper s.
Leider nur rund 40inuten überwiegend Stadtverkehr und nur kurz Mal auf dem Ring Gas geben können. Das mit dem VROMM habe ich nun verstanden
Das Sprotzeln war leider gar nicht zu hören. Eher leiser noch wie meine one Minibell und auch leiser wie der von mir Mal zur Probe gefahrene Kia ceed GT.
Ich finde der s fährt sich komplett anders von der Übersetzung her wie ein one oder ein Cooper, die schaltintervalle sind anders nötig und daher brauche ich auf jeden Fall eine weitere längere Probefahrt, die vom Freundlichen wohl organisiert wird. Fraglich nur wann wohl aber wir haben nun auch noch einen anderen Händler kontaktiert.Vor dem Cabrio stehe ich jedes Mal wieder
aber hatte nun einen Dreitürer für ein paar Tage als Leihwagen und das hatir schon gereicht von daher scheidet das absolut für mich aus.Die ersten abgenommenen Kilos wirken sich gut aufs Knie aus und meine Tendenz bleibt somit weiter beim F55 wo sich nur noch die Frage stellt ob Cooper oder s.
Beim Cooper könnte ich preislich das große Navi nehmen und läge noch 1.800 Euro unter dem s ohne.
Bei den Farben bin ich mittlerweile bei nur noch 2 zur Auswahl stehenden. BRG oder Moonwalk Grey. Bei letzterem fehlen mir noch live Bilder die ich vielleicht heute bekomme beim Mini Händler
abfahren und gucken. Ebenso muss ich immer noch das Off White Interieur Mal live sehen 
Wie schaut es bei dir aus??