![]()
![]()
Ja alles klar, ich sage ja, klar denken geht nicht mehr ![]()
Beiträge von Minibell
-
-
Quelle: Motoringfile von der Sema 2016
du findest auch immer Leckereien

Das ist Carribean blue oder??
Oh Mann wie schön das es das Forum gibt. Mini schafft mich

-
Ah burgundy

Ach nee gibts ja nicht fürs Cab
und bloß gut so 
@mini3
Top 3 die da wären?@Willi Cooper
Meine damit aber leider die Diamond sitze mit dem Rautenmuster und nicht die Mini yours. Die würde ich auch gerne nehmen aber denen würde das Navi zum Opfer fallen und das soll nun Mal rein und ich habe zudem bedenken wegen Kratzern vom Hund. Deswegen höchstens diese Diamond sitze oder die schlicht grau/schwarzen.
@MINI-Checker
Melting silver ist besonders
Es kann gediegen wirken, aber auch Elegant und mit schwarzen spiegeln sogar etwas sportlich
Es ist schon besonders. So wie für viele das silver White. Ich sehe da eher für mich melting oder CB -
@MINI-Checker
Ja der Kofferraum hat mich schon überzeugt. Ungewohnte Handhabung aber doch ausreichend.
Durch die höhenverstellbare Ablage kann ich sogar quasi vier blumenpaletten transportieren
@derbysk
Mein Mann leuchtet auch schon seit anderthalb Stunden Cabrio vorletzte Woche
-
@Freddie B.
Wir gestern zum ersten Mal. Tochter schreit auf, Oh was ist das denn für eine schöne Farbe und ich so
Gold??
Hab mir das irgendwie anders vorgestellt aber hat schöne Facetten -

Wie gut das morgen frei ist. Ich glaube ich schlafe beim Auto Haus. Alle Farben m stehen bis auf BRG das aber auch gar nicht in meiner Wahl ist. Carribean glänzt so schön in der Halle, wobei das Auto steht dann ja nie wieder in der Halle
In melting habe ich eben nen BMW mit deutlich älterem Herrn drin gesehen= melting=Opa Farbe
Muss nun Mal mittag hier
machen sonst kann ich gar nicht mehr klar denken. -
Gesetzt ist nachdem Moonwalk raus ist nun melting silver oder Carribean blue. Wenn Carribean dann mit Propeller Spoke oder silber Cosmos Spoke. Bei melting auf jeden Fall Propeller spoke und schwarze Spiegel.
Das Dach muss halt passen und da bin ich verliebt

und Moonwalk ist mir zu blass dazu und die weißen cone Spoke wären bei mir eh nur ständig voll Bremsstaub.Innen steht die Frage ob die Karo Leder sitze oder Sofastoff/schwarz noch aus, Rest steht.

-
Laufen und rattern tut nur mein Kopf

Welche Farbe ist nun die richtige, welche Felgen

Ich bin nur noch am überlegen was mir wenn er oder wäre es eine sie, hier Stände vor dem Fenster, gefallen würde
Später ist Sitzprobe des Mannes, Konfiguration steht bis auf die Farbe, Felgen und Sitze. Aber immerhin stehen je Detail nur zwei Optionen zur Verfügung. Sind also nur noch ein paar Schritte
Oder soll Minibell am Ende doch sogar erstmal bleiben
Ich kann und mag nicht mehr, meinemFreundlichen gehts bestimmt ähnlich
-
Bis gestern kostete das cabrio statt 24150 nun auch mehr, nämlich 24600 und nun ist es im Konfigurator wieder bei 24150

Preisliste soll seit 1.3. Neu sein und da War die Preiserhöhung um 200 Euro ja. Bei freundlichen gab es heute keine Preisliste weil die neue ab März erst noch kommt. Bin gespannt und wäre sehr erfreut wenn man die große Erhöhung doch aussetzt. Wer erhöht schon zweimal im Monat?!?!
-
sms

Kind kann hinten sitzen, also hinter mir. Sagt sogar mehr Platz aber das Natürlich nicht. Aber passt also weiter überlegen