Sehr gut!
Mit VO wirste sicher überall erkannt.
Und ich darf immer alleine fahren ![]()
Sehr gut!
Mit VO wirste sicher überall erkannt.
Und ich darf immer alleine fahren ![]()
@Minigreen
Du Pöser, ihr sollt euch lieb haben.
Peace
Derzeit soll Minibell eine von drei roten minis F55 in Lippe sein laut meinem freundlichen.
Hiermit senke ich es auf einmalig in Lippe ![]()
Guten morgen in der Kaufberatung ![]()
Yes, brauche ich und werde meinen Freundlichen später drauf ansprechen das er das mit in die Konfiguration nimmt. Preislich geht es ja für eine mobile Küche.
Ich hoffe das geht nicht nur in der Farbkombination ![]()
Moin um 5:27
Mir geht der allerwerteste auf Grundeis
soviel wie da in vier Stunden auf dem Papier steht habe ich noch nicht für ein so kleines Auto gehabt. Aber ein Auto mit soviel drin auch noch nicht ![]()
Nun habe ich noch dreieinhalb Stunden zum konfigurieren meinte mein Mann soeben.
Bin ![]()
Absolut Not normal @Froschn ![]()
In der Ausstellung oder draußen steht ja leider nichts was alles hat wie ich es möchte. Entweder Mal zuviel oder Mal fehlt was.
Deswegen konnte ich nur indirekt Küsschen geben
Hab gedanklich ![]()
verteilt
Na Na Na
So ich hab angefasst und abgeleckt
aber nur damit ich morgen noch sehe welche Farbe es nun war ![]()
Die Sofa sitze konnten wir live nicht sehen aber auf dem Pad doch gesehen wie die Zusammensetzung der einzelnen Bereiche ist.
Ach ja und übrigens Minibell 1,95 m Mann sagt das gleiche wie das Kind: mehr Platz oder irgendwie anders. Fahren und sitzen und aussteigen also alles gut.
Farbe überlässt er mir aber ist eigentlich klar, Felgen auch. Kann mich nun erstmal ein paar Stunden auf entspannen und schlafen freuen bevor wir morgen um halb zehn Ein Date mit dem Freundlichen haben
Danke euch für eure Tipps und und und ihr Not Normalos ![]()
Nee @Pastis
Ich schlafe besser am Autohaus
damit ich die Farben bei Sonne, Abendlicht und nachts sehe und dann im Sonnenaufgang falls nicht der angekündigte Regen kommt ![]()
Die schaue ich mir nochmal genau an weil ist ja schönes Leder auf dem Sitz
aber habe einen ein Jahr alten Wagen damit gesehen und die waren teils faltig. Bin ja keine Gazelle
Bei Abholung von Minibell waren es paar Kilo weniger und da soll es wieder hingehen mindestens und zudem merkt man das an den Sportsitzen sofort ![]()
Zudem überlegen bzw. Mal Gucken wie die Sitzfläche hinten bei den diamond dann ist. Hab echt bedenken wegen den hundekrallen.