Beiträge von Minibell
-
-
@derbysk
Die vielen schönen Bilder von Mirabeau und euch haben mich angefixt und als er dann in der Ausstellung jedes Mal in Carribean mich empfing kribbelte es. Ich habe mich versucht zu wehren und der Konkurrent Melting Silber zog nochmal seine Reizkarte im goldenen Sonnenlicht aber da hatte ich mich bereits in die grün schimmernden karibischen Partikel
des Carribean Aqua Metallic verliebt 
-
Glückwunsch zur erneuten Bestellung
Nettes Upgrade 
Drücke die Daumen das die Wartezeit nicht so lang wird!! Aber du hast ja einen Mini bis dahin

-
Hallo im Forum und Glückwunsch zum schönen Seven

Wünsche dir viel Freude mit ihm und hier bei den verrückten verliebten zu
Not normalos 
-
Ja wenigstens ein Bild bekommen wir schon Mal

Ich habe eine App die "Bilder verkleinern" schlicht heißt und damit bekomme ich die Handy immer schnell kleiner. Die App war im Store kostenlos.
Allzeit gute Fahrt und freue mich auf mehr Fotos

-
So erstmal ein gekauft für Minibell:
Innenreiniger, Plastikreiniger, Gummi hübsch mach Zeug und Chrom Glanz Zeug
Alles gemäß der tollen Einkaufsliste und hoffe das Warenhaus liefert schnell und alles zusammen am besten. Und dann Mal sehen ob Minibell auf ihre letzten Wochen noch schick damit wird
damit sie noch andere Minis kennenlernt 
-
Und wo hast du das Zeug dann zur Vorsorge genau hingeschmiert??
-
Dieses Mal gehts schon etwas schneller
denn die Auftragsbestätigung ist keine Woche später schon gekommenLangsam realisiere ich es
Gestern rief eine Dame aus Ahrensburg an. Ich hätte im Internet einen Mini konfiguriert (und habe mich dann auch endlich Mal da angemeldet damit ich die Konfiguration speichern kann) und sie wollte scheinbar ein Angebot machen oder so etwas. Als sie von mir hörte ich hätte bestellt, meinte sie dann hätte sich ihr Anruf schon erledigt. Sie fragte noch ob ich in der Filiale am Ort gekauft habe und dann war es das schon. Schade das ich nicht erfahren habe was sie mir angeboten hätte aber ich vermute Weitergabe der Daten zwecks Probefahrt
wäre vielleicht schneller gegangen so statt dem Freundlichen stets 
Aber nun wird ja alles gut und ich bekomme ein Cabrio

-
Habe gerade doch wirklich nochmal alle zehn Seiten dieses Thread gelesen.
Es ist schön und treibt mir fast
in die Augen denn manches hatte ich schon vergessen und es ist schön erinnert zu werden, insbesondere die Zeilen wo meine Mom vor kommt.Nun ist die Kleine zwei Jahre und einen Monat bei uns und verzaubert immer noch

Aber es ist auch Zeit das Neues kommt denn Stillstand ist Rückschritt
und so freue ich mich das ich noch wenigstens eine erste richtige Mini Ausfahrt haben werde Dank @Johnny 1964 weil soviel im März 2015 geplant war und es alles so ganz anders kam und ich dann teils auch gar nicht mehr hier war.Nun gilt es neue Wege zu beschreiten und bis Mitte Juni bleibt die Bell ja auch noch

-
Ja das wäre fein @michael aber für mich ist der F57 ein vollwertiges Auto weil wir noch einen Kombi haben und so dicke haben wir es auch nicht bzw wäre es mir das nicht wert. Höchstens Mal einen Clubman oder Countryman wenn mein Mann keinen Firmenwagen mehr hätte