Das ist gut.
Na Mal sehen ob sich der freundliche nochmal meldet. Habe ja nett gefragt. Sonst suche ich ihn morgen Mal auf ![]()
Beiträge von Minibell
-
-
Am Status Code kann ich aber auch nix erkennen, oder? Habe ich damals durch Anfrage bei der Verkäuferin nur durch die Geburt erfahren
Aber beschleunigen kann ich es ja eh nicht und Stelle mich auf mitte bis Ende Juni ein
Edit

Habe ihn nochmal genervt ähm angeschrieben warum er mir die Ordernummer gegeben hat und nach dem Code gefragt

-
Laut dem freundlichen liegt der Status in der Produktionsplanung ohne das er mir einen Code mitgeteilt hat.
Die Fin gibts erst drei Wochen vor Auslieferung und ich könnte es mit der Ordernummer probieren.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie das vor zweieinhalb Jahren war.
Wo gebe ich denn die Ordernummer ein?? -
Das muss hier Mal rein weil so begrüßt mich Carribean Aqua Metallic im showroom des Freundlichen auch und finde procar (Foto aus Verkaufsanzeige von denen) hat das gut eingefangen.
-
Einen Status habe ich noch nicht. Will den freundlichen nicht nerven und ist ja erst eine Woche her aber vielleicht schreibe ich morgen Mal eine Mail Anfrage

-
Menno nun habe ich den Garten Beitrag hier gepostet
Kann den wer in den Garten Thread schubsen?? -
beitrag ins Gartenforum verschoben da doppelt
-

Der Lord ist in der Tat in der engeren Wahl aber auch noch ein anderer den mein Mann vorgeschlagen hat. Ich schau mir das noch ein wenig auf dem Papier geschrieben an
(hab ja sonst nix zu tun weil ich mich gerade nach zwei Stunden Gartenarbeit nimmer bewegen mag und kann
) -
So das Kind hat einen Namen
und es wird ein Jung 
Der Titel ist nur noch nicht ganz sicher

-
Bekommen wir denn nun noch mehr Bilder ??
Hat das mit dem verkleinern geklappt oder noch gar nicht probiert und das Forum wird vergessen weil nur noch am