...Bei den verrückten "Springpreis" - Tankstellen ist man auch schnell ma über 1,50 Euro pro Liter ...
Aber nur unwesentlich, vor allem Ultimate 102 hat sich zum richtigen Schnapper entwickelt
...Bei den verrückten "Springpreis" - Tankstellen ist man auch schnell ma über 1,50 Euro pro Liter ...
Aber nur unwesentlich, vor allem Ultimate 102 hat sich zum richtigen Schnapper entwickelt
Alles anzeigenIrgendwie versteht mein Hirn das Design des 2021 JCW nicht.
![]()
Weiß nicht warum, aber es ist einfach zuviel des Guten. (Glaube bei AUDI hat man sich sowas sogar nicht getraut...)
Das N° Schild bringt was, aber auch nicht alles....
Vergleich vorher - jetzt.
Perspektive ist nicht 100% gleich, aber mal die Farbe.
Das komplett Schwarze Innenleben der Scheinwerfer , der 2021 Versionen ist auch sowas.
Sieht aus , als dadrin alles Tot ist....
Echt gespannt den neuen JCW mal live zu sehen.
Mir gefällt der neue JCW immer besser, er schaut einfach
moderner, frischer insbesondere von vorne stimmiger aus
Besteht Bedarf an einer Art Bildergalerie was ich persönlich für die Autopflege so an Mitteln und Zubehör nutze? ...Also, falls mehr als 10 Leute Bedarf an der Liste signalisieren
Oh ja, sehr gerne
Würde mich freuen,
Tipps vom Profi
Nicht nur hier, auch bei Instagram würde ohne deine tollen Bilder was fehlen
Herzlichen Glückwunsch
Zum Jahrestag Sterling
Herzlichen Glückwunsch
@heiko1211 zum F57
Allzeit knitterfreie Fahrt
https://m.mobile.de/auto-inser…d-duisburg/318099145.html
Hier der Link nochmal danke für die schnelle Antwort
Spezielle Probleme sind mir nicht bekannt.
Fahre meinen seid knapp zwei Jahren und bis jetzt keine Probleme.
Für den aufgerufenen Preis in deinem Angebot, gibt es jüngere mit weniger Kilometer.
Achte beim Kauf auf eine lückenlose Servicehistorie, und
eine Gebrauchtwagengarantie wäre ratsam
Alles anzeigenHi liebe Community,
nach langem hin und her welches Auto ich mir kaufen möchte habe ich mich für den MINI cooper s entschieden. Da ich niemanden kenne der bereits Erfahrung mit dem Cooper hat würde ich ganz gerne von euch wissen.
Wie die Haltbarkeit und Laufleistung solcher Motoren sind und ob der für dieses Angebot gerechtfertigt ist.
https://link.mobile.de?
MfG
Samo
Bitte mal neu verlinken,
der funktioniert nicht
Benzinpreise weiter auf hohem Niveau, mit denen für mich günstigsten Zeiten SP/Aral Ultimate 102 zu tanken