Beiträge von Edmund
-
-
-
Wirklich sympathisch und kompetent ist der Robert Wehlandt, zwar nicht um die Ecke, aber nicht ganz so weit.
-
-
Ich finde die Subventionierung ist das falsche Signal, da es keine soziale Komponente enthält und sch gar nicht zum Spritsparen beiträgt.
Hier lag gestern der Preis für E10 bei 1,879
Vollkommen richtig Hans,langfristig mag es bessere Lösungen geben, keine Frage, aber darum geht es ja nicht, es geht um schnelle Hilfe für alle, die jetzt aktuell unter den hohen Spritpreisen leiden, dafür finde ich, ist es die beste Lösung
Aktuell eine der günstigen Freien Tankstellen ⛽️
-
Und der Beginn der neuen Woche startet mit der aktuell preiswertesten/teuersten ⛽️
-
Weitersuchen, der Preis ist definitiv zu hoch, und wenn du einen haben möchtest mit H&K-Anlage und
Panorama Dach dann nimm dir die Zeit und suche weiter.
Eine nachgerüstete Hifi Anlage mag klanglich besser sein, ist aber nunmal keine Original, was sich im Wiederverkauf widerspiegelt, Punkt
Verkaufe ich einen Porsche ohne Bose oder Burmester, gibt es auch Abzüge in der B-Note
-
Oh, war mir erst gar nicht aufgefallen, also ein spezielles E-Kennzeichen in Ö auch nicht verpflichtend, hier kann man (wenn vorhanden) in einigen Städten, z. B. (unterschiedliche Regelungen) sogar die Bus Spur benutzen
-
smilie_denk_09.gif Forbes ist schon sehr gespannt
-
Das Angebot des
völlig indiskutabel, gerade bei dem Fahrzeugalter. Lasse es per Smart Repair machen, mehr würde ich da nicht investieren.