Beiträge von Edmund
-
-
-
Die aktuell günstigste FT, und meine Aral Stammtanke ⛽️
-
Schau mal unter Fahrzeuginfos, Luftdruck, da kannst du das System installieren, dauert ca. 4-5 min, danach würde ich empfehlen nochmal den Luftdruck kontrollieren.
-
Prinzipiell verfügen die Reifendrucksensoren wohl über eine Lebensdauer von fünf bis sieben Jahren, bzw. über eine Laufleistung von bis zu 150.000 km. An deiner Stelle würde ich sie austauschen, ein Aufwasch beim anstehenden Reifenwechsel, und mit dem Reifenhersteller Michelin kann man nicht viel falsch machen, du kannst ja in deiner Reifengröße den Michelin Primacy 4 nochmal googlen.
-
Tanken in Belgien, Niederlande oder Luxemburg, 19.03.22
Glücklich wer grenznah wohnt.
Im Osten von Deutschland nutzen viele Menschen seit Wochen, die Grenznähe zu Polen, wo der Sprit umgerechnet teilweise rund 70 Cent billiger ist oie_17192353aYLd21So.gif
-
Sehr schick
Gerade weil es AC Schnitzer ist, nur hätte ich für mich die Farbe rot gewählt, aber wie so vieles im Leben, alles eine Frage des Geschmacks
-
Aktuell eine der günstigen Freien ⛽️
-
-
Das frage ich mich auch, auch wenn es mich beim Auto zum Teil selbst betrifft, aber seinerzeit das Eigenheim so gewählt das ich fast alles perfekt mit Bus/Bahn oder Fahrrad, beruflich/privat erledigen kann