Selber habe ich diesen hier für die hinteren Bremssättel verwendet, und bin mit dem Ergebnis, auch im Vergleich zu den vorderen zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Selber habe ich diesen hier für die hinteren Bremssättel verwendet, und bin mit dem Ergebnis, auch im Vergleich zu den vorderen zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier im RBK deutlich teurer, aktuell billigste/teuerste ⛽️
Melissa, versuche es mal z. B. mit komprimieren/Videokompressor/App Store
So liebe Leute Herr Schnitzer ist wieder zu Hause
![]()
Der kleine Radsatz wirkt ein wenig verloren, da war der alte definitiv stimmiger.
Hauptsache "du" bist zufrieden
Die Motorleistung für den aufgerufenen Preis, na ja oie_2111020LDmn4LQ0.gif
Aktuell von heute Morgen im RBK, günstigste/teuerste ⛽️
😊 gibt es denn so einen Aufkleber Jochen Edmund ?
Schaue Morgen mal ob ich noch einen finde
Eine Spritztour mit Herrn Schnitzer u Snoopy 😀AB0E58EE-9424-4672-B945-E018C92F068D.jpg
Da fehlt eigentlich nur noch ein schöner weißer mini-f56-forum Aufkleber auf deinem Flitzer oie_30113434iTZaGzTF (1).gif
Alcantara (Microfaser) ist strapazierfähig und wie ich finde reinigungsfreundlich, sehr gut wasserabweisend, m.M.n etwas elastischer als Leder, aber wohl nicht so haltbar.
Fühlt sich weich an, würde es immer wieder wählen
Comeback als Caton-Healy
Stilvolle Rückkehr des Austin-Healy 100
Schick ist er ja, aber der Preis augenreib.gif
So noch ein paar Bilder von Snoopy u Herrn Schnitzer 😊BBAE5B33-BD75-4452-BC81-7DBE3751D233.jpeg
Viele Grüße von Forbes,
mein treuer Begleiter oie_2312510YsGWdANV.gif oie_301224119HzvdNN5.gif