Glückwunsch zur Geburt.
Aus England wäre es wohl knapp, aber aus Born bis nach Potsdam, da brauch man ja nicht so lange!
![]()
Viel Spaß auf der Zielgeraden. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Erst einmal herzlich Willkommen bei uns. :thumbsup
Ich kann nur für den MINI sprechen. Selbst der One ist ein tolles Fahrzeug.

Nun kurz zu deine Fragen. Antwort in rot:
-könnt ihr mir sagen, ob die Außenspiegel serienmäßig beheizt sind ? Ja
- dank dem Forum konntevich bereits nachlesen, dass die erweiterte Telefonschnittstelle (in der Armauflage) nur 150,-- mehr kostet, wenn man wie in meinem Fall das Mufu-Lenkrad und Radio Visual Boost sowie die Armauflage mit drin hat:
Was bringt einem die zusätzlich, außer das man das Fon laden kann und über Adapterschale mit der Außenantenne verbinden kann ?
Fahre seit Jahren BMW, von daher kenn ich das etwas... braucht man ohne erweiterte Anbindund diesen Y Adapter bei verwendung eines Iphones über USB ? Der Anschluss in der Armlehne bringt dir nur die Anbindung an die Fahrzeugantenne und damit theoretisch besserer Empfang. Dafür benötigst du jedoch zusätzlich ein für dein Telefon passenden Adapter (Neu rd. 100 - 150 Euro, je nach Telefon). Laden und sonst auch koppeln geht auch ohne diese Anbindung über die USB Schnittstele in der Mittelkonsole. Dafür benötigst du keinen Y Adapter oder ähnliches. Ein normales USB Kabel (z.B. original vom Phone) reicht aus.
Funktioniert bei euch die bluetooth Audio Wiedergabe störungsfrei mit Iphone 6 und ios 10 ? Noch nicht gemacht aber auch noch nicht gehört, dass es Probleme gibt.
-
Happy Birthday auch von mir an das grüne Arbeitstier.

-
Ui, dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag an die Rote mit den schicken Bling Bling Schuhen.

-
Klar sind kältere Temperaturen (vor allem auf kurzen Strecken) zu merken. Aber mal so nebenbei gefragt. Habt ihr mal den Reifendruck kontrolliert? Mit den Temperaturen geht auch der runter (wenn die "Luftmoleküle" wieder kuscheln wollen) und das dürfte man wahrscheinlich am stärksten auch wieder im Verbrauch bemerken.

-
WENN Ihr ins Hardrock Café geht, darf ich dann so dreist sein und um das Mitbringen eines T-Shirts bitten?
In "L" bitte! Aber nur, wenn es den Koffer nicht sprengt; könnte mir vorstellen, dass Du eine Menge Anfragen nach derartigen Mitbringseln hast...Mal schauen was sich machen lässt.
Um ehrlich zu sein ist dass gerade die erste offizielle Anfrage.
Aber es fließt ja auch noch ein bisschen Wasser den Rhein runter bis es soweit ist. 
Grundsätzlich sollte bei 30 kg aber noch ein T-Shirt dein sein... So rein unverbindlich.

-
damit deckt das Radhaus die Felge nicht mehr zu 100% ab und damit der TÜV seinen Segen gibt, wurde an der Radhausverkleidung des Works diese kleine Lippe angebracht.
Der TÜV verlangt aber nur die Radfläche und nicht die ganze Felge abzudecken. Sollte bei beiden Track Spoke auch ohne Lippen möglich sein. Ist aber manchmal sicher Auslegungssache des TÜV Mannes.

-
Die 501 und 562 unterscheiden sich doch sowieso hauptsächlich durch die Wölbung der Speichen. Habe hier schon öfter gehört, dass die Track Spoke auch ohne die Lippen die Radfläche abdecken. Mehr ist TÜV-technisch ja auch nicht verlangt.
Aber die 562er sehen glaube ich stimmigerauf dem S aus, weil sonst Golfbälle zwischen Bremse und Felge passen. 
-
Kleiner Tipp. Wenn ich mich recht erinnere wären eigentlich die Track Spoke 562 die richtigen für deinen S.

-
Spätestens jetzt würde mich aber der Rahmen um den Becherhalter und darum die drei Knöpfe stören.

Aber sowieso super!