Meins ist es auch nicht zu 100%, wollte euch aber dennoch daran teilhaben lassen.
Und das ist gut so... Nur so funktioniert das Forum.
Meins ist es auch nicht zu 100%, wollte euch aber dennoch daran teilhaben lassen.
Und das ist gut so... Nur so funktioniert das Forum.
Bei mir gleich auch...
Das die Sitzheizung nicht dann Pflicht bei euch ist echt interessant.
Hatte mir mal auf mini.co.uk meinen F55 konfiguriert. In GB sind die vollleder Sportsitze auch ohne Sitzheizung möglich. Das ist wohl eine deutsche Pflichtkombination.
...und hab mir mal das Gewerbegebiet am Riedberg in Frankfurt angesehen.
Achja, diese wunderschönen Gewerbegebiete. Die sind immer eine Reise wert.
Datum |
Anzahl |
Countdown |
17.11.2014 |
16 |
171 |
18.11.2014 |
35 |
136 |
19.11.2014 |
28 |
108 |
Jetzt ist die Anzahl der geborenen F55 (Cooper, Benziner, Manuell, LHD, Europa) für Gestern bekannt. Es waren 28 Stück. Damit ergibt sich ein Schnitt aus den letzten 3 Tagen von 26,3 Stück/Tag. Bei verbleibenden 108 Modellen bis zu meinen heiß ersehnten F55 komme ich in eine Hochrechnung auf ein Produktionsdatum am nächsten Dienstag Vormittag, wahrscheinlich aber eher ein bisschen später...
Entschuldung an alle, denen ich zu Mitteilungsbedürftig bin. Ich kann versichern, dass legt sich (ein bisschen) sobald ich mit dem Kleinen spielen kann.
PS: Habe den Titel des Freds mal geändert, damit er auch von Leuten gefunden wird, die sich mit dem gleichen Problem auseinander gesetzt haben (und setzen werden) wie ich.
Wie tolerant so mancher MINI-Fahrer ist, sieht man am F5x-Bashing im Internet
Glückwunsch!!!
Fiat 5 Türer hübscher als der 500L
Geb ich dir recht... Aber, ist auch kein großes Problem.
Welcome! Nice to have you here!!!
Die Sehnsucht steigt...