Ach... alles überbewertet... Oder willst du lieber ein Samstagsauto. Am 15.11. wurden auch ein paar neue F55 geboren.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Habe mich heute mal etwas mit dem VIN Archiv auseinander gesetzt.
Als ich die letzten Ziffern als fortlaufende Zahl verstanden habe konnte ich sehen, was los ist. Habe dann mal ein paar Zahlen ausprobiert und habe herausgefunden, dass ich damit auf alle produzierten F55 Cooper Benziner mit manuellem Getriebe mit linkslecker für den Euroraum komme...
Als ich weiter geforscht habe, habe ich herausgefunden, dass genau davon Gestern (18.11.2014) 35 Stück produziert wurden. Montag leider nur 16 und bis genau jetzt sind wir bei 26 für Heute... Wenn ich den Schnitt hoch rechne komme ich sogar noch auf eine Produktion meines Kleinen Mitte/Ende nächster Woche.
Fehlen "nur noch" 110 Stück!
Ich frag extra bei meinem Freundlichen nicht an und lasse mich überraschen wann genau meiner kommt!!!
-
Freut mich für dich! Dann kannst du ihn ja bald abholen, oder? Viel Vorfreude dir mit Sully und uns mit den entsprechenden Bildern.
Edit: Gerade erst gelesen... Die Zeit bis zum 16. geht schnell vorbei!!! *tschakka*
-
Das passt super in den "Warum ich meinen MINI so liebe" Fred.
-
Sobald es ein bisschen kurviger zugeht ist sie mit dem One schon im Vorteil.
Wir sollten nicht vergessen, 102 PS für einen vermeintlichen Kleinwagen ist nicht sofort schlecht. Wir sind hier alle nur ein bisschen verwöhnt. Und die mindestens 300 kg Leergewicht oben drauf machen den Passat schnell schwerfällig.
-
Alles Geschmackssache...
Ich muss dazu sagen, dass mir dieses gebürstete Alu am Anfang gaaaaar nicht gefallen hat. Mittlerweile finden ich es ganz gut und könnte es mir auf vielen Farben vorstellen. Aber meine Frau hat auch noch ein Mitspracherecht.
Und damit War das Chrome Exterieur sowieso gebucht.
-
Ich finde, du machst alles richtig. Wenn es sowieso nur für 3 Jahre ist, dann hat man DoCh schon wenigstens Vorfreude auf das was da noch kommen kann.
Und um ehrlich zu sein würde ich beim Cooper in Blazing Red nicht auf das Chrome Exterieur verzichten. Haben im Showroom einen gesehen und uns persönlich gefällt er so garnicht.
-
Fahr- und Sparspass.
Die Kombination ist gefühlt auch nur im SINNE möglich! Dir viel Spaß an beidem... -
Stimmt schon... Ob der Chromgrill soviel besser aussieht ist fraglich. Wir haben Blazing Red mit Chrome Exterieur bestellt. Das hatte dann einen besseren "roten Faden".
Aber auf dem Rot kommt der Originalgriff eh nicht so gut. Haste alles richtig gemacht.
-
Immer einen anderen MINI unterm Allerwertesten zu haben ist schon eine schöne Vorstellungen.
Aber Umschulung muss nicht mehr sein...
Dafür habe ich schon zu viel Zeit investiert.