Wann genau wurde er denn eigentlich produziert?
Beiträge von F55-WW14
-
-
Gefällt mir noch einmal...
-
Viel Glück, dass das klappt!
-
Glückwunsch zur Bestellung.
-
Dann haben sie "zufälligerweise" eine Punktlandung gemacht.
Die Frage ist in Deutschland aber tatsächlich, wie der E-Rolle gesetzlich eingestuft wird. Wie vorhin beschrieben beim Segway ja auchanders geschehen. Die durften erst gar nicht auf öffentlichen Orten unterwegs sein. Und bevor jetzt wider jemand kommt... Nein, ich habe nicht gegoogled. Vielleicht gibt's da also schon eine Grundsatzentscheidung und ich oute mich wieder als ungebildet.
-
max. 25km/h
Also, wenn der wirklich so schnell ist, dann kommst du in Deutschland nicht um Helm- und Kennzeichenpflicht drumherum rum. Ist bei Segways ja nicht ansers. Soviel ich weiß brauchst du das auch für die E-Bikes mit 25km/h+ den Helm.
-
Herzlichen Glückwunsch zum
Dieselzwerg
Allseits gute Fahrt und vor allem viel Spaß!!!
-
In der Fortsetzung meiner Nachforschungen aus dem VIN-Fragen Fred halte ich euch hier Tagesaktuell auf den Stand meiner Ergebnisse.
Datum
Anzahl
Countdown
17.11.2014
16
171
18.11.2014
35
136
19.11.2014
28
108
20.11.2014
28
80
Gestern am Donnerstag haben Sie in Oxford also auch wieder 28 Stück von den schönen F55 geschafft. Das schraubt den Wochenschnitt auf 26,75 Stück/Tag hoch. Bei noch verbleibenden 80 Stück bis zu meinem Kleinen, hieße das: Er wird ein "Montagsauto"!Einer der letzten die am Montag vom Band laufen würden. Jetzt hoffe ich mal, dass die an einem kurzen Samstag nicht zu viele Produzieren...
Und auch wenn nicht, ich werde ihn trotzdem lieben, egal wann er geboren wird!
-
-
übrigens fährt sich mein kleiner mit den 16 zöller mit runflat nun auch echt gut
Das höre ich gerne... Das ist genau die Kombination die ich dann bekommen werde. Und Mitte Dezember haben wie dann in Berlin wahrscheinlich das gleiche Wetter wie du gerade.