Man sollte sich noch mit einem Bündel F5x Prospekte bewaffnen.
Das ist eine gute Idee! Bekommt man dann einen teil der Verkaufsprovision!!! Aber im ernst... Durch den F5x kann JEDER minifiziert werden.
Man sollte sich noch mit einem Bündel F5x Prospekte bewaffnen.
Das ist eine gute Idee! Bekommt man dann einen teil der Verkaufsprovision!!! Aber im ernst... Durch den F5x kann JEDER minifiziert werden.
Ich liebe es, dass jeder seinen MINI so fahren kann, wie er es möchte.
Endlich... Superchucky ist wieder umterwegs. Wobei, ich weiß nicht wie oft ich din Verlinkung schon gesehen habe hier und gerade jetzt habe ich es zum ersten Mal geschafft mir den Clip wirklich anzusehen.
Ich muss sagen, ich finde es gelungen. Bestimmt nicht für jeden was, aber der hat durchgezogen und das gefällt mir!
Kopf abschalten ist eben trotz aller Hilfen nicht zu empfehlen!
Mein nächster wird es auch bekommen...
Soll der Green-Mode für die Klima und die Sitzheizung nicht im Menü irgendwo sein und nicht am MINI-Mode Drehschalter? Kommentar von einem WARTER!
Manchmal geht es doch um die Größe. Aber scheint ja dann wirklich bekannt zu sein, wenn sie mittlerweile genau wissen was sie machen müssen. Ich hoffe sie haben schon drauf gelernt.
Alles klar... Ich warte drauf.
Habe da gerade ein kleines "Elektro-Stadt-Bike" entdeckt.
http://www.motorcyclistonline.…ectric-motorcycle?image=0
OK, dank der paar km/h mehr als 25 leider mit Helmpflicht, aber das würde ich in diesem Fall in Kauf nehmen.