Was macht man nicht alles um die Wartezeit irgendwie rum zu bekommen.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Das machen dann 8 - 16 andere. Anheben und raus tragen!
Kennt noch jemand die Mentoswerbung?!
-
Hey, mein Kleiner ist puuuuure Handarbeit.
Das will ich mindestens erwarten.
-
Mittlerweile bin ich mir ja ziemlich sicher, dass er am Dienstag gebaut wird. Da ich nicht davon ausgehen, dass die Heute einen vollen Tag in der Plant sitzen.
UND, wie man schon sieht, war ja letzten Montag auch nicht viel los mit den F55. Aber Morgen bin ich schlauer, wenn ich nachschaue wieviel die fleißigen Engländer heute geschafft haben.
-
@Minimaik Hassen ist das falsche Wort.
Aber wir mögen unser Blazing Red. Aber wie schon einmal gesagt. Chili Red wäre eigentlich unsere erste Wahl gewesen... Also -> Chili Red besser, Blazing Red -> Auch sehr sehr schön, auch auf einem MINI.
-
Chili Red ist einfach toll... Hätten wir gerne auch gehabt. Nur ohne JCW Exterieur. Geht aber nicht...
-
Deine Berichte sind ja auch auf hohem Niveau.
-
Ich bin ja kein Fan von Spike
Wie kann man kein Fan von Spike sein?
-
Freue mich jeden Tag über das Forum...
Die Aussage wir in Gänze unterstützt!
-
Datum Anzahl Countdown 17.11.2014 16 171 18.11.2014 35 136 19.11.2014 28 108 20.11.2014 28 80 21.11.2014 31 49
Man man man... Da haben sie sich aber Gestern noch einmal ran gehalten in England.Mit den 31 Stück von Gestern steigt der Schnitt noch einmal auf jetzt 27,6 Stück/Tag. Jetzt wird es ernst. Bei noch 49 Stück bis zu meinem Kleinen sieht man eindeutig, dass es rechnerisch nur noch 2 Produktionstage verbleiben. Wenn die Plant in Oxford sich heute und am Montag ran hält wird tatsächlich schon am Montag "Hochzeit" gefeiert. Jetzt heißt es wohl sich zurück lehnen und es auf sich zukommen lassen wie es kommt.