Auf den Göran ist verlass. Weiß ich ja, dass das kein MINI war. Aber gehen tuts... Bei der Abifeier mit einem Polo gemacht. Die Augen des Besitzers waren toll, als sein Polo plötzlich auf der Treppe stand.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Bin zum Glück schneller und ausdauernder als Spike mit seinen kurzen Beinen und bei der Schnauze bekommt der eh nicht viel Luft.
Lass da mal noch ein paar Jahre und ein paar von den Dingern, die ihr gerade gegessen habt iNS Land gehen Dann ändert sich das auch ganz schnell.
-
Gute Idee... Wobei ich solche Dinge nicht missen möchte. Bisschen Luxus und Spielerei ist immer gut.
-
Da werde ich am Anfang sehr viel mit rum spielen...
-
Di kann ich seit 3 1/2 Tagen schon Auswendig.
Von der ersten bis zur letzten Stelle.
Hatte mich ja am Anfang, als ich sie bekommen hatte zum ersten mal in meinen Leben mich mit der VIN an sich und im speziellen mit der BMW VIN auseinander gesetzt. Seit dem bin ich ja auch MINI-Kenner... oder spätestens seit dem auch NOT NORMAL. Oder beides!
-
@Bjoern hast du nicht Lust dich ein bisschen näher vorzustellen?
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/ -
Das wird er sicher schaffen... Und von dem SD hört man sowieso nur gutes.
-
Auch von mir herzlich Wilkommen. KW 49 ist ja schon bald. Viel Vorfreude dir!
-
Welchen Reiniger?
-
Was an der Variante auch interessant ist, man kann so ein bisschen sehen wie die anderen ihren persönlichen MINI zusammen stellen.
Da ist alles von Fall House bis im Prinzip fast GAR GAR NICHT alles dabei.
Aber... Blazing Red und die SG Innenausstattung War verdammt selten und in der Kombination nicht dabei. OK, ich habe nicht jedes Auto angeschaut, aber so einen kleinen Überblick habe ich schon bekommen.