Waschanlage hört sich aber auch gut an für euren Jack. Kannst die Schnüren ja einfach mal durchschneiden und wir schauen was passiert.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Und immernoch horizontale Lichter...
-
Vertikal! Musst nah ran gehen. Wirken ein bisschen verschwommen und sind eindeutig sichtbar vor dem weißen Nebel.
-
Sind das elek. Sitze?
genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen!
Und... Auf dem letzten Foto sieht man schemenhaft auf jeden Fall die horizontalen Rücklichter. -
Also mein Freundlicher hat sie mir als Wintersatz zu meinem F55 verkauft. Ich hoffe jetzt mal, dass der auch passt...
Da die Autos (bis auf ein paar Details) identisch sind, wäre das auf jeden Fall mehr als logisch!
-
-
Mal schauen was ich bis Dienstag nich organisiert bekomme...
-
Die machen eurem ja Konkurrenz...
-
Datum
Anzahl
Countdown
17.11.2014
16
171
18.11.2014
35
136
19.11.2014
28
108
20.11.2014
28
80
21.11.2014
31
49
22.11.2014
6
43
Meine Vermutungen von Gestern scheinen aufzugehen. Mit gerade einmal 6 von den spezifischen F55 wurden an dem kurzen Samstag geschafft. Damit ist der gesamte Wochenschnitt jetzt bei 24 und die Engländer (und Roboter) müssten sich schon ganz schön anstrengen, dass meiner noch am Montag zur Welt kommt.Damit scheint es fast sicher, dass er am Dienstag das Licht der Welt erblickt. Aber es ist trotzdem total spannend es weiter zu beobachten.
-
Ich hatte letzte Woche glaube ich auch eines der Testfahrzeuge in Berlin gesehen. Der Grill sah auf jeden Fall so aus...