Beiträge von F55-WW14

Neuer Tag, neues "Problem"... :(
    Wollte heute mal sehen wie lange es dauert bis meine Betriebsanleitung in der Driver´s-Guide-App eingepflegt ist. Da der Kleine ja erst Gestern zur Welt gekommen ist habe ich mir nicht viel draus gemacht als das Heute noch nicht der Fall war. Getrieben von meiner Neugier habe ich aber natürlich noch etwas ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt, dass die Anleitungen für ALLE anderen von den mir bekannten F55, die Gestern gebaut wurden (ja, ich bin so NOT NORMAL, dass ich alle ausprobiert habe), vorhanden sind. Also auch die mit einer VIN direkt vor und nach mir! :(

ich will doch nur meine Wochenendlektüre. Weiß schon wieder nicht was da los ist. Was ich weiß, dass es irgendwie komisch ist!

Also meiner kommt wohl zwischen KW 50 und 51 und ich lasse den sofort zu (auch Kauf). Zum einen könnte ich keinen Tag warten, zum anderen sehr ich keinen riesen Vorteil darin.

Wenn du ihn übers Internet verkaufst, dann werden einige ggf. natürlich die Suche entsprechend einschränken. Der MINI ist jedoch ein Liebhaberauto und beim faktischen Verkauf kommt es da wirklich mehr auf den Zustand an. Zusätzlich kann sich jeder wirkliche Interessent über die VIN das Produktionsdatum anzeigen lassen und da wird immer 2014 stehen.

Wenn du nicht davon ausgehst ihn in einigen Jahren wieder (plötzlich) schnellst möglich verkaufen zu müssen, dann lass ihn zu und hab Spaß mit ihm. Denn einen wirklich guten Preis kannst du im Wiederverkauf sowieso nur mit Geduld und einem Liebhaber erzielen, der einen schönen und gepflegten MINI will. Ich denke nicht, dass der sich darum schert ob da 12/2014 oder 01/2015 in der Erstzulassung steht.

Die Info über die Produktivität der Oxford Plant möchte ich euch aber zusätzlich nicht vorenthalten. Gestern habe sie 21 neue F55 (wie meinen) auf den Weg gebracht, wodurch meiner heute der 7. war!!!!!!!!! :) Aktuell sind bis jetzt schon 15 Stück für heute zu zählen!
    Aber genau hier höre ich jetzt auf und überlaste das BMW-Archiv nicht mehr. Danke an alle, die das Archiv möglich gemacht haben und so meine Wartezeit versüßt und die Nerven meines Freundlichen geschont haben. :D