@lwmuth Und ein Classic würde bei dir dann Muggsy heißen?
Beiträge von F55-WW14
-
-
Gibt es niemanden der eine Angabe hätte?
-
Mille Grazie...
-
Vom Freundlichen wurde gerade der Status 155 bestätigt. Der Freundliche hat gleich versprochen, dass wenn der Kleine Anfang der KW 50 ins Zwischenlager nach Potsdam kommt, dann bekomme ich ihn auch noch in der Woche!
Jetzt heißt es Daumen drücken.
-
-
Der Mini hat doch eins eingebaut ??
Wenn ich das richtig deute ist in dem schönen MINI "nur" das Visual Boost ohne Navi.
-
Heute ist es soweit. Das Auto ist letzen Freitag (also nach 5 Wochen) beim Händler eingetroffen, wurde zugelassen, winterfertig gemacht und foliert. Noch 2 1/2 Stunden warten ....
Viel Vorfreude und nicht zu aufgeregte letzte 2 1/4 Stunden!
-
Eigentlich geht's doch nur darum, den günstigsten Preis auszuhandeln. Das ist egal ob du hinten raus Bar bezahlst, finanzierst oder least. Ich habe in der Bestellhistorie meines F55 mit 3 Händlern Kontakt gehabt. Da kamen auch drei teilweise sehr unterschiedliche Ergebnisse raus und auch jeder hat so ein bisschen anders verhandelt. Du kannst doch bei allen dir einfach Angebote für Neu- und Vorführwagen geben lassen. Wirst ja sehen wer der billigste ist. Und der Satz "Da habe ich aber schon ein besseres Angebot!" kann zusätzlich weiter helfen, wenn du unbedingt zu dem einen gehen möchtest.
-
Hallo F-55WW14 ähnliches mit der VIN und der App habe ich auch durchlebt.
Dann scheint das ja an unserem Vornamen zu liegen...
Klingt für mich mehr als logisch!
-
Wenn man den letzten Post so sieht ist er wohl gerade nicht nahe am Happening
Das ist doch sicher nur ein Zufall. Du bist mit Deiner Art des Herangehens absolut Not Normal und daher weit vorraus. Ich würde mal hoffen das der MINI demnächst für Dich sichtbar und die Anleitung verfügbar sein wird.
Kommt Zeit, kommt Rat... Scheint wirklich ein Zufall gewesen zu sein. Heute Morgen mit meinen müden Augen (dank eine Weihnachtsfeier Gestern) den ersten Griff zum Handy gemacht. Driver's Guide App geöffnet und probiert. Tada, plötzlich gehts. Schon interessant welche Priorität mein Unterbewusstsein hat (mehr ist bei mir nicht wach gewsen). Ich glaube ich bin irgendwie einen Tick zu ungeduldig mit meinem roten Flitzer!