BILDER, BILDER, BILDER... Wo?
Edit: Ich bin EINDEUTIG zu ungeduldig.
BILDER, BILDER, BILDER... Wo?
Edit: Ich bin EINDEUTIG zu ungeduldig.
Wenn es den F5x nicht geben würde, dann hätten wir wohl kein Auto bestellt. VW und Co sind uns nicht qualitativ genug und andere Fahrzeuge mit entsprechender Qualität sind großer, gefallen uns meistens nicht und/oder sind einfach über unserem Budget. Ggf. wäre es irgendwann später ein 1er geworden, auch wenn ich da den Spaß ein bisschen außer acht gelassen hätte. Vielleicht ist der nächste A1 ja ein halbwegs ebenbürtiger Konkurrent, aber das muss er dann erst einmal beweisen.
@01goeran Super Bericht. Ich hoffe ich darf in den nächsten Jahre auch viele verschiedene MINIs testen. Das wäre einer meiner Träume.
Sehr schick und ich finde der F5X schlägt am Kühlergrill sehr gut wieder die Brücke zu den "Old" MINIs.
Meine Worte... Ich finde es klase!
Das sind doch fast nur Servietten... Die sind nicht sooooo schwer.
@spine Jedes Bild eines MINIs ist automatisch schön und zeigt etwas qualitativ hochwertiges!
Schicker grüner Flitzer!
Da wächst die Vorfreude und ich hoffe, dass sie all diese Dinge, die deine Freude so ein bisschen eindämmen, bis zur Auslieferungen hin bekommen!
Man, ich bin echt auf die Hupe gespannt... Eines der Dinge, die ich zwar auf der Probefahrt getestet hatte, aber nicht so ausgiebig, dass es mir heute noch in Erinnerung wäre. Ich hatte sie damals auf jeden Fall als OK empfunden. Aber meine Hupe wird sowieso fast ausschließlich auf Hochzeiten eingesetzt. Zum Glück wartet die nächste schon im April auf unsere F55 Hupe.
Dann erwarte ich abet, dass ein 400kg schwerer Mann ohne Probleme auf dem Sitz Platz nehmen darf.
...die 2.Adventskranzkerze, kannst Du dann in Deinem MINI anzünden
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Mit ziemlicher Sicherheit wurde mir der vierte Advent im MINI versprochen. Das es der dritte wird, darauf hoffe ich sooooo sehe. Der zweite ist wohl aussichtslos, dafür müsste er bis spätestens Dienstag in Potsdam sein. Und das glaube ich (leider) nicht. Aber der dritte wäre auch schon richtig Cool!!!