Beiträge von F55-WW14
-
-
Kaum habe ich die Zeilen fertig geschrieben, habe ich verzweifelt noch einmal ins VIN-Archiv geschaut und musste feststellen...
-
Fahrersicherheitstrainig
Bin dabei!!!
-
Wenn es über das Archiv nicht klappt, dann muss man sich eine Ersatzdroge suchen.
Bin gerade auf die Idee gekommen mal in der Drivers Guide App nachzuschauen. Also meine VIN gibt es da zwar nicht, dafür habe ich aber herausgefunden, dass die App insgesamt 9 weitere F55 schon abrufen kann, dessen VINs nich über das Archiv zur Verfügung stehen. Das heißt für mich... Das das Archiv wohl irgendwie hängt und ich hänge auch.
In der Luft, ohne zu wissen ob mein Kleiner vielleicht sogar schon gebaut wurde oder nicht... Irgendwie ein doofes Gefühl. So heißt es doch wieder abwarten und Tee trinken!!! *schlürf*
-
Also ab Statuscode 150 kann man nichts mehr ändern. Davor sollte eigentlich all das was du sagst möglich sein. Gerade das Salt Paket sollte man in jedem Fall nehmen. Ich weiß leider nicht wie der Status deines Kleinen ist, aber das kannst du bei deinem Verkäufer erfragen. Änderungen können jedoch zu einer Verzögerung bis zur Auslieferung führen. Darüber solltest du dir im klaren sein.
-
Dann muss ich da also auch noch drauf achten... Super Info!
-
Im Westen nichts neues... Beim VIN-Archiv tut sich weiterhin nichts. Bezogen natürlich nur auf meinen Suchzyklus. Hat keiner von unseren Insider Informationen über einen Streik in Oxford oder so?
-
Da kommts dann auf 0,5 Liter auch nicht mehr an.
Lass das mal @pietsprock hören.
-
aber das was es ursprünglich geben sollte, hätten wir alle nicht haben wollen!!!
Ich scheine eindeutige erst zu kurz Minifiziert zu sein...
-
Freu mich schon auf Dienstag.
Als Münchner würde ich mich auch mit dran hängen.