Krass... Ich habe am 03.11. bestellt und erst einmal wurde der gleiche Zeitraum zur Auslieferung angepeilt. Freut mich auf jeden Fall für dich!
Beiträge von F55-WW14
-
-
Lässt dich das EDC per Schalter ein/ausschalten?
Das funktioniert dann mit den Driving Modes. Kannst aber über daß Menü auch die Dämpfer z.B. auf weichassen, wenn du Sportmodus einstellst.
-
Die Fußmatten Allwetter habe ich mir gerade bestellt, sehen Top aus..
Sehen toll aus... Werde ich mir zur Auslieferung auch gleich dazu holen und dann Saisonweise wechseln.
-
Beim normalen LED werden wieder einige aufschreien.
Also wene dir ein Alltagszauglicher MINI wichtiger ist. Auch wenn es überall steht, die meisten sehen keinen großen Unterschied zwischen Serie und weichem EDC. Der Vorteil ist dann mehr das harte EDC. Da kannst du mit einer Schalterbewegung einfach mehr Spaß haben. -
Dann schon eher Chantalle
Den finde ich auch toll...
10h 03m -
Das sollen lieber die sagen, die es haben... Hey, wo seit ihr Alle??? Die kommen sicher noch.
-
Also ich hab nicht. Aber nur weil es preislich einfach nicht mehr drin war. Viele hier schwören darauf!
-
Elektronisch Dämpfer Kontrolle, also adaptives Fahrwerk. Habe das als fast einziges hier beliebtes Feature nicht in deiner Konfig gefunden.
-
halte ich Elektromobilität für einen Irrwe
Ich persönlich halte den Elektroantrieb auch als eine der schlechtesten alternativen Antriebe in der Zusammenstellung wie der Strom derzeit produziert wird. Ich kann es auch nur Lobbyisten in die Schuhe schieben, dass genau diese Antriebsart derzeit so unglaublich politisch unterstützt wird.
-
Eindeutiger Fall: Minifiziert! Toll...