Beiträge von F55-WW14
-
-
-
Dann will ich hier irgendwann ein Foto mit dir, deinem Kleinen und der Zeit 7:xx hier sehen!
-
Erkenntnis des Tages: Aus der Ferne mitfiebern macht ja auch Spaß!
48
-
Wenn das kleine dreckige Wörtchen mit 4 Buchstaben nicht wäre...
Also meine Frau ist immer sauber...
-
Dafür sind mir die Nerven meines Freundlichen zu wichtig.
Mit der VIN hatte ich ja selber den direkten Draht zu dein Kleinen. Wenn ich ein3n Zugang zum Statuscode hätte, dann wurde ifh sicher alle 5 Minuten gucken.
Aber wie ich Ende der Woche darüber denke weiß ich noch nicht.Um ehrlich zu sein nützt mit aber auch der Code wenig. Bevor der Rote nicht in Potsdam ist, solange geht eh nichts voran. Also heißt es Teeeee trinken und die Nerven beruhigen.
-
Geiles Teil... Mir für den Alltag ein bisschen zu extrem. Aber als Spaßmobil für die GRÜNE Hölle ziemlich toll!
Welche Zeit soll mit dem Grünen denn drin sein auf der großen Runde?
-
Ein Schwabe-Bavaricus?!
-
@*Stefan* Meinen aktuellen Status habe ich gar nicht. Freitag war es 155 und jetzt habe ich mir geschworen zu warten bis der Freundliche mich anruft und sagt das er quasi auf dem Hof steht. Der Hof ist zwar ein Zwischenlager neben Betlin, aber in dem Moment kann es mit dem Anmeldeprozess los gehen. Selbstverständlich hat der Freundlich versprochen sich SOFORT zu melden!!!
-
"Wir wollten eben dein Auto anmelden mit dem Wunschkennzeichen LA MF 560, ging aber nicht, weil es auf Landshut-Land und nicht Landshut-Stadt reserviert war."
Zum Glück haben wir diese Probleme in Berlin nicht.
Aber das wäre ja noch mein Horrorszenario, wenn irgendwas mit den Nummernschildern nicht klappt.
Aber bei dir hat sich ja jetzt alles zum Guten entwickelt und die Vorfreude steigt und steigt und steigt...
5h 05m