Hi Andy... Einmal alles zum Mitnehmen bitte. Tolle Kofig! Ich bin immernoch für EB.
PS: Viele werden fragen warum kein EDC?!
Edit: NOCH EIN F55... Geil!!!
Hi Andy... Einmal alles zum Mitnehmen bitte. Tolle Kofig! Ich bin immernoch für EB.
PS: Viele werden fragen warum kein EDC?!
Edit: NOCH EIN F55... Geil!!!
Und der Seehofer...
Also ich persönlich würde auf jeden Fall die Driving Modes rein nehmen und dazu noch die Blinker in weiß! Für mich optisch und performancemäßig ein muss. Ansonsten echt schick!
Um das Chili zu ersetzen sollte man immer das Pepper nehmen. Wenn man dann das JWC Interieur und Exterieur hat, dann fehlen eigentlich nur die Driving-Modes.
Wenn man nur das Interieur hat, dann muss man sich noch zusätzlich andere Reifen drauf ziehen und gaaaanz wichtig, die weißen Blinker nich vergessen.
Dann hätte man mit Pepper und Extras immer das Chiliequivalent!
Das ist super... Freunde ich mich total für dich! Interessant wird es nur wenn die beiden dann verkauft werden. Über die VIN wird dann immer ein anderer Sitz drin stehen.
Aber ist ja alles von MINI gemacht und für dich ganz egal.
Ich habe ihn schon zugelassen!
Na dann kann es ja (FAST) los auf die Straße gehen.
was ist wenn der Hoodie erst nach dem MINI ankommt?? LOOOOL
Dann heißt es eben NACHRÜSTEN!
Zu den anderen Punkten soll dich jemand anderes beraten. Ich mag den Originallook meines Coopers, weshalb wohl (auf jeden Fall erstmal) nichts geändert wird. Aber ich bin mir sicher du wirst eine gute Entscheidung für dich fällen.
Die Hoffnung bleibt, dass es doch alles noch vor den Feiertagen über die Bühne geht! Ich drück dir die Daumen.
Edit: Hast du eigentlich die VIN und kannst sehen wann offiziell das Produktiondatum ist? Das würde mich mal interessieren. Vor allem im Bezug auf unser kleines Wettrennen...
Aber vll. kann das jemand der Mitanwesenden übernehmen
Sind ja genug!