aber andere Hersteller haben eben mehr geleistet.
Aber im Kleinwagensegment wird die Luft oberhalb von vier Sternen schon seeeeeehr knapp...
aber andere Hersteller haben eben mehr geleistet.
Aber im Kleinwagensegment wird die Luft oberhalb von vier Sternen schon seeeeeehr knapp...
Black Pearl wirken stimmiger
Kommt auf den Rest der Konfig an, würde ich sagen.
Also ich habe das Cross Punch in meiner Probefahrt (3h) und ich hatte keine Probleme mit Atmungsaktiv und so. Dabei war es noch relativ warm draußen und ich bin eigentlich anfällig darauf. Habe mir die Loung bestellt, kann aber erst in ein paar Wochen mehr berichten.
Also @Minimaik du bist aber auch spät dran... Auf meinem Smartphone ist schon seit Wochen alles für die Auslieferung eingestellt.
Das hört sich aber nicht gut an... München, lest das mal und helft euren Kunden!
Und din @DennisMZ Herzlich Willkommen hier im Forum! Wenn du Lust hast, würden wir uns freuen mehr von dir zu erfahren!
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
Und ja, ich weiß, dass da der NFC-Chip in der Kappe preislich berücksichtigt wird...
Kaufst dir Aufkleber für nen Euro... Ich glaube nicht das die das teuerste an dieser Hardware ist.
PS: Das mit dem Lied will ich auch wissen!!!
Schick schick... Alle Flüssigkeiten rein und raus auf die Straße, Spaß haben!
Auf zur Arbeit... Denn ohne Arbeit ist es dort am schönsten.
@01goeran Danke!
Hatte den glaube ich schon mal irgendwo hier gesehen, den aber nicht mit Danis PW verbunden.