So, heute mal beim Freundlichen vorbei geschaut und den Pass abgegeben.
Jetzt ganz offiziell bestätigt bekommen, dass der Status bei 182 ist. Das aber schon ein paar Tage und eigentlich habe ich ja gehofft, dass er heute schon im Zwischenlager ist... Naja, Pustekuchen!
Aber da mein Freundlicher sich auf kosten von MINI nächsten Montag und Dienstag München unsicher macht haben wir heute schon mal alle noch offenen Punkte abgehandelt. Jetzt warte ich nur noch auf meinen Kleinen und darauf, dass ich meinen Pass wieder bekomme. Ich hoffe echt, dass das nächste Woche mit beiden funktioniert! Und dann heißt es...
Beiträge von F55-WW14
-
-
Glückwunsch... Schöner MINI!
Allseits gute Fahrt...
-
@Fireblade Sieht echt gut aus.
Wenn ich dann mal in und um Berlin einen BRG Cooper mit schwarzem Griff sehe, dann weiß ich ja, wem er gehört.
-
Sprich man kann sich dann in Ruhe Gedanken und Zubehör machen.
Das habe ich auch fest gestellt.
-
Ich glaube nicht, dass BMW das auch nur ansatzweise umsetzt. Wie du ja selber im F54 Spekulationsfred bemerkt hast, der Innenraum des Teatwagens ist 1:1 F56/F55. Bei Concepts soll doch alles ein bisschen fotorealistischer aussehen. Mir persönlich wäre es auch zu weit weg von den bisherigen Lösungen und nicht richtig MINI. Vielleicht bekommen die in München es aber noch hin bis zur Serienreife einen unserer Vorschläge umzusetzen. Würde dem noch erwachseneren F54 sicher gut stehen.
-
@mistergaga Tolle Ausführung... Kann ich in weiten Teilen unterstreichen. Außer vor allem das mit den 5 Türen...
Aber das ist ja alles Geschmackssach.
-
Ich wollte Carbon Black...
Aber das ist ein Punkt, der mir auch aufgefallen ist. Ich finde, die sollte sich mindestens der Colorline anpassen.
-
irgendwann zwinkert einer der Scheinwerfer im Display..
Das liebe ich so unglaublich... Meine Entscheidung, dass ich den F55 kaufe War schon zu 100% sicher. Aber als ich am 24.10. In dem F55 saß und er mich angezwinkert hatte, da wollte ich ihn SOFORT!!!
So doof es sich anhört, dass ist der Moment auf den ich warte. Wenn ich in MEINEN F55 einsteige und er mir zuzwinkert... Beim Gedanken daran schmelze ich schon jetzt dahin.
Übrigens ich denke das macht er immer, sobald du die Fahrertür schießt. -
Das klingt ganz nach perfektem Timing...
-
Ich bin mal optimistischer und dage: Herzlichen Glückwunsch zur vollendeten Konfiguration!