@pietsprock duldet keine Blogs neben ihm... Er will uns zum Monoblogismus erziehen.
Mir ist es ehreich gesagt wurscht, Hauptsache regelmäßig neue Bilder. :thumpsup:
Beiträge von F55-WW14
-
-
Super Martin - schöne Lovestory Oder der Beginn einer Lovestory
Ich bin für den neuen Blog - Miss Sophie und ihr Chauffeur - MINI for one... -
Und dann viele schöne Berichte.
-
Gibt's eigentlich auch Bilder vom fertigen Meisterwerk?
-
Das hört sich nach mehr als einem gelungenen Abend an!
So richtig grün... Achne, (british race) green.
-
Bei meiner Expedition ins Reich der MINI F55-VINs wurde ich anzahlmäßig Iced Chocolate im oberem Mittelfeld der von mir gelesenen Farben einordnen. Natürlich aufgrund der nicht allzu großen Anzahl an MINIs die ich gesehen habe ist das (zusammen mit der subjektiven Wahrnehmung) keine repräsentative Aussage.
-
-
Mit der Tasche passt das ja schon fast wieder. Aber wie hatte unser lieber @Chucky101 mal so schön gesagt... Der MINI sieht eigentlich in jeder Kombination gut aus. Auch wenn es sicher keine für mich persönlich ist!
Ein echtes Unikat!!!! -
Super! Danke @robojr
Dann bin ich genau jetzt von der Idee mit der Schlüsselkappe abgekommen.Auch meine erste Idee war einen Tag in die Originalkappe "einzubauen". Aber jetzt werden die Aufkleber gekauft.
-
Ich glaub ganz fest Morgen... Oder Irgendwann noch später!
-
Von mir auch alles Gute!
Die Farbe war die beste Wahl - wird es hier in der Region selten geben, da ich diese offiziell nicht mehr verkaufe
So bleibt meiner der einzige und der Marktwert steigt ³Wissen das auch alle deine Kollegen in der Region?