Ich finde es total cool...
Auch wenn ich es mir auf Meinen nicht machen würde.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Also ich soll Ende Januar mal in den Shop schauen das gibt es dann mehr lichtla für den F56 vorher schaffen die das nicht.
Kurz zurück zum Thema. Danke @Eddy für die Info. Habe Gestern auch gesehen, dass mein Plan mit dem Union Jack in den Fondtüren bei Racefoxx (zur Zeit) noch nicht auf geht.

-
Der Saugmotor ist nicht mit Deinem Turbo zu vergleichen, nicht annähernd.
Das kann ich unterschreiben. In der R5x Reihe sind mir die Cooper Benziner "zu schwach" auf der Brust. Zum Glück hat der 1.5 eine bessere Charakteristik, sonst hätte ich noch ein Jahr auf den S sparen müssen.
Fazit: R5x Cooper Benziner in jedem Fall Probe fahren! Auch wenn ich @Chucky101 nur wiederhole.
-
und passen farblich auch sehr gut zu Deinem MINI.
Passen vor allem auch zum JCW -Interieur.

-
Hallo Marc,
Ich habe es zwar nur einmal probiert, jedoch spielt mein MINI das Lied über den MINI ab, wenn ich in den Connected-Süditalien gehe.
Ich verwende USB/Snap-In immer zusammen mit Bluetooth. Telefonieren und Co. geht ja meiner bisherigen Erkenntnissen immennoch über Bluetooth. Auf jeden Fall werden mir meine Kontakte ohne Bluetooth nicht angezeigt. -
Hach... Der F55 ist einfach schön! Bald darf er auf die Straße.

-
Da haben sich 2 bis 3 Leute über den Anhänger aufgeregt und das sich MINI Besitzer darüber freuen! Ich habe es nicht verstanden???
Das ist auch nicht zu verstehen...

-
Chefarztbehandlung habe ich vorausgesetzt... Unter dem geht nichts!

-
Quasi umswitchen zwischen Direktwahl und aus Liste auswählen über die OK-Taste?
Die Idee hatte ich auch schon.
-
Ne, rote Spiegel sind bei dem Konzept zuviel denke ich. Ich könnte mir an einem der matten Stripes eine einseitige Abgrenzung mit einem dünnen Rotstrich vorstellen. Bisschen asymmetrisch kommt denk ich ganz gut. Passend zum einseitigen S.