Ich probiere das mal heute Abend!
Beiträge von F55-WW14
-
-
Danke @01goeran ... Bis zu dem Link scheine ich nicht gekommen zu sein.

-
An deinen leicht matten Lack habe ich auch gedacht als ich die Farbe zum ersten mal gehört habe. Aber ich denke es wird tatsächlich mehr in Richtung "Uni"-grell wie eben der Ton bei den Vivid-Elementen gehen. Klingt bei der Aufzählung von unserem Verkäuferchen ja ziemlich plausibel.

-
Bedeutet pigmentiert nicht einfach gefärbt, sprich behandeltes und nicht naturbelassenes Leder?
Schön das du es als Frage vormulierst. Das wäre auf jeden Fall eine der möglichen Deutungen für das Wort Pigment.
-
Lass das mal deinen Stinky hören, dass du dich jetzt schon für den JCW interessierst.
Ich habe noch nichts in die Richtung gehört. -
Hallo @hansnl1
ICh habe mir jetzt mal auf der Internetseite dieses Keralux angesehen. Da steht das die Intensivpflege NUR für pigmentiertes Leder ist. Wo kann ich erfahren ob die Leder Lounge im MINI pigmentiert ist? Das Internet konnte mir da gerade auf die schnelle nicht antworten. -
Sportsitze Alcantara
Denkst du, die werden im Standartumfang mit enthalten sein?
-
Vorteil bei Kawasaki: Kleine Flächen!
Ich finde so ein extremer Farbton sollte "sparsam" eingesetzt werden. Großflächig wirkt es meistens komisch. Beim Bild vom S1 muss ich aber sagen, dass mit schwarzem Dach uns wahrscheinlich noch ein paar Bonnet Stripes könnte das Rebel (Vivid) Grün richtig gut rüber kommen.
-
Dann drück ich mal die Daumen, dass du ihn schon die Woche anfassen kannst.

-
Erst einmal herzlich Willkommen.

Das sportliche Fahrwerk bin ich jetzt auch noch nicht gefahren, aber das Serienfahrwerk ist zwar sportlich, aber nach deinen Erzählungen wahrscheinlich nicht das richtige für dich. Bei den anderen Optionen müssen die Tuner-Pros mal was sagen.
Hast denn schon einmal über die Investition in das EDC nachgedacht??? Könnte vielleicht genau das richtige sein für dich.Mit einer Nachrüstung von Paddels kenne ich mich nicht aus. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das so leicht ist.