Hättest wenigstens mal ein LED-Vergnügen. *think positiv*
*Pfeif*
Hättest wenigstens mal ein LED-Vergnügen. *think positiv*
*Pfeif*
16% sind auf jeden Fall nicht schlecht... ![]()
Mile Grazie...
Ich finde es schon mal gut...
Einmal bitte bei gutem Wetter schräg von Vorne. ![]()
Hast (oder wirst) den Heckgriff auch gemacht?
Gefällt mir nicht... Da bist du leider an eine, sagen wir mal, nicht sehr kompetente Dame im Einkauf gekommen.
Da kann man wirklich nichts mehr sagen. Hättest wenigstens mal ein SD-Vergnügen. *think positiv*
Und wieder ein paar Stadtkilometer mehr auf dem MINI und wieder zwei Premieren. Die Scheibenwischer (vorne und hinten) sowie die Heckscheibenheizung funktionieren. ![]()
Zusätzlich ist zu sagen, dass das Serienfahrwerk wirklich Alltagstauglich ist. Auf typischem berliner Pflasterstein macht es auf jeden Fall (trotz RFT-Reifen) eine gute Figur. ![]()
Ich darf ab und zu mal mitfahren
Aber nur auf dem rechten Ledersitz... ![]()
Erinnert mich irgendwie an Lego in Haut... ![]()
Bin echt auf die ersten Bilder von dir gespannt, wenn du ihn dann unterm Popo hast. ![]()
Thank you @hansnl1 ![]()
ist auch klar das Gegenstände nicht sprechen können ;D
Also mein MINI spricht manchmal zu mir...
Solange ich ihn nicht Stumm stelle.
OT Ende
Die Farbe wird wie viele gute Dinge im Leben polarisieren und ich wette wenn zehn von uns auf das gleiche Fahrzeug mit der Farbe gucken, dann werden 8 unterschiedliche und sehr differenzierte Aussagen darüber getroffen werden. Ich bin wie so ziemlich jeder, der die Farbe nich nicht gesehen hat, auf das erste Liveexemplar gespannt. Genau wie bei Rebel Green und und und... ![]()