Hi @R99 , is that the Millennium Bridge in Gateshead on the other pictures at Flickr? It's such a great spot for good pictures. Very beautifull MINI! ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Der hatte hier gesagt, dass er nicht mobil in Berlin unterwegs ist.... Ansonsten vielleicht!

-
Wieder genau dein Thema... Musst du mir dann am 27. noch einmal genauer erklären.
OT Ende -
-
-
Dann hoffe ich mal, dass die in München da was drauf gelernt haben. -
Ein Gefällt mir reicht nicht, @Mirabelle hat hier meine volle Zustimmung. Aber gerade in Größenordnung MINI hat VOLVO keine Konkurrenz am Start. Aber wenn VOLVO mal ein Auto mit Bums baut (so Richtung Mitsubishi Evo) dann muss ich mal gucken.
Wobei viel passieren muss, dass ich jetzt wieder von MINI weg komme. 
-
Dass kann ich voll unterschrieben... Glaube ich habe in den letzten Monaten so ziemlich jeden Konfigurator mal "probiet". Audi geht meiner Meinung nach noch halbwegs... Von den "großen" Firmen finde ich persönlich VW am schlimmsten. Beim aufkommen einer kleinen Knospe des Gedankens sich einen VW zu kaufen habe ich die Lust daran spätestens nach 5 Minuten Konfigurator verloren.
-
Die Türenkonstruktion wird sicher wie beim F55 werden.
Und zu der muss ich nach anfänglicher Skepsis sagen... Man gewöhnt sich echt dran. Sieht nach einer Zeit sogar irgendwie schon aus.
Vor allem aber besonders... -