Beiträge von F55-WW14
-
-
@Mirabelle Die Erkenntnis hatte ich auch schon vor 4-5 Monaten.
Bei Mazda hatte ich ebenfalls ein vergleiches Ergebnis. -
-
Da spritzt der Dreck von einer Speiche auf die andere...

-
Wenn Du dann noch ein paar Tipps brauchst, kannste mich am 27ten gern ausquetschen.Wird sich bestimmt noch die ein oder andere Frage ergeben.
Danke für das Angebot... -
Den hätten wir schneller erkannt...

-
Wollte dann am Dienstag sowieso ein oder zwei mitnehmen...
Einen für das Leder einen für den Kunststoff und vielleicht noch einen für so zum haben. 
-
Tolle Geschichte... Ich liebe auch das Gefühl hinter dem Steuer meines F55 zu sitzen.

Mir persönlich gefällt die Cooperfront auch besser, wobei die paar extra PS manchmal auch ganz nett sein sein können.
-
Das hoffen wir auch...

Nachtrag zum heutigen Tag. Mitten im Tiergartentunnel ein paar schnelle MINI-Lichter (keine LED) im Außenspiegel gesehen. Kürze Zeit später fuhr links neben uns ein schwarzer F56 der sich anscheinend für den großen Kleinen interessiert hat. Auf jeden Fall hat er plötzlich Geschwindigkeit raus genommen.
Nach kurzer freundlicher Kontaktaufnahme mit einem anderen jungen Pärchen haben sich unsere Wege wieder getrennt. 
Fazit: MINI connected in the 3. generation funktioniert auch außerhalb des Forums.

-
Meguiar Produkte hab ich bisher noch nicht bei ATU gesehen
War heute mal bei A.T.U. und habe mir das Zeug bestellt. Vorrätig gibt es das zwar nicht, aber für 14 Euro kann ich gut bis Dienstag warten.