Wirklich wissen tue ich nichts. Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass die Sitze bis auf die Farbe und den Union Jack identisch sein werden. Soviel ich weiß sollen sie ab Mai erhältlich sein. Preis? Keine Ahnung!
Beiträge von F55-WW14
-
-
I will...
Of corse I have to know were this briliant spot is exactly.Sorry for my bad english...

-
Wieder ein schöner Tag mit dem MINI vorbei. Jetzt sind die Reifen offiziell eingefahren und die erste Tankung, die mich dann in dem Spritmonitor bringt ist dann wohl auch noch dieses Jahr fällig. Mit einigen Teilen GREEN-Mode Autobahn ist der Verbrauch laut BC derzeit bei 7,1.
Ein guter Wert, wenn man bedenkt das ich auch mal den Sportmodus in der ein oder anderen Kurve ausprobiert habe.
Aber ich muss mich bei den Berlinern echt noch schlau machen wo die schönen Strecken sind. Das größte der Gefühle War eine S-Kurve, sonst keine schöne Kombination gefunden.Als Ziel gab es übrigens den Weihnachtsmarkt in Potsdam, der uns echt gut gefallen hat.
Das nächste Jahr (vielleicht dann auch mit Schnee) ist auf jeden Fall schon gebucht. 
-
No, not yet . But that's on my list. Maybe possible in the planned MINI UK trip.

-
I'm s bridge engineer, I have to know this one.

-
Wenn die Probleme immer so schnell behoben werden konnen, dann sind wir zufrieden!

-
Herzlich Willkommen!
Die Scheinwerfer müssen auf Automatik eingestellt sein, damit die Abbiegefunktion auf funktioniert. Probiere es mal damit!
-
Ist das nicht WhiteSilver? Hab nur das iPhone

Hab nur ein Nicht-IPhone.
Das WhiteSilver ist bei mir noch nicht so auf dem Schirm.
Ich revidiere also meine Aussage... Aber nur im Bezug auf die Farbe. harr harr österreichischen immernoch... 
-
Der geeichte Eisschokolade-Popometer-Test!

-
Der PW hat aber auch was... *harr harr*