Ich finde das oft problematisch mit den Standart Stripes. Selbst wenn Dach und Spiegel schwarz wären, dann ist mir der schmale weiße Rand an den Streifen schon fast zuviel.
Finde die Kombination wie auf dem Bild on Verbindung mit den schwarzen Felgen gar nicht so schlecht. Auch wenn in meinen Augen gelbe Blinker echt ein No-Go sind auf einem MINI.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Beim Start siehst du im kleinen Display hinter dem Lenkrad anfänglich kurz 2 Männchen in ro
Kleine Ergänzung für alle F55-Fahrer. Da sind es natürlich 3 Männchen. Ansonsten gleichen Prinzip.
-
...und wenn es warm sein sollte, würde ich ihm 30% vom Listenpreis bieten.
Guter Ansatz für ein erstes Angebot.

Die wollen die sicher nicht (auf eigene Kosten) einlagern. Sehe es so, er macht dir nicht Einen gefallen, sondern du ihm, dass du wie nimmst.
-
-
Herzlich Willkommen erst einmal.

Wir würden uns freuen, WENN du die Zeit und Lust hast, dich
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und/oder deinen MINI
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
vorzustellen.Ich habe es noch nicht getestet, aber via Kabel wird wohl nicht gehen, da nur eine USB-Schnittstelle.
Stimmt nicht ganz... Im Wired Paket ist noch die Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne. Das bedeutet, man kann ein Gerät per Snap-In Adapter und eins per Kabel in der Mittelkonsole anschließen.
Rein von der Software, wie ich sie derzeit kennen gelernt habe, könnte es funktionieren. Ein Gerät mit Kabel und eins mit BT sollte theoretisch auch möglich sein. Beides habe ich jedoch noch nicht ausprobiert. Zum Musikwiedergabe würde ja in jedem Fall BT reich, webin ein I-Pod BT hat.
-
Tipp für alle die noch Nachwuchs planen: "heizt nicht zu hoch!" - das heiße Klima eliminiert den potentiellen Nachwuchsträger 
Da habe ich wenig sorgen... 1 Minute auf Stufe 1 reicht mir, dann mache ich wieder aus.
(Vollleder übrigens) Dafür kann meine Frau auf Dauer 1-2 fahren. 
-
Mein Traum wäre ja ein F57-Zweitwagen...
Vielleicht wirds dann aber auch erst der Nachfolger... oder oder oder... Das meine ich! 
-
War eher Zufall... Nach kurzer Parkplatzsuche irgendwie in ein verstecktes Parkhaus gefunden (dank MINI-Navi) das durch einen technischen Ausfall sogar kostenlos war.
Als ich dann drin war sah ich den R60 und wusste, dass jeder MINI-Fahrer tunlichst versuchen wird einen anderen MINI nichts antun wird. Und dann dachte ich an das Form und konnte mir die Fotos nicht verkneifen. 
Mir erschließt sich nach wie vor nicht, weshalb R60/R61 "MINI" sein sollen
Nach meiner Signatur ist ja MINI das, was sich nach MINI anfühlt. Nach meinen R60 fahrten kann ich aber auch entsprechend dieser Aussage es nicht ganz verstehen.

-
Bei mir sind's dafür immer 6-7 Jahre
Da schließe ich mich an...
Wobei ich nach den ersten Kilometern schon dazu neige ihn zu fahren bis das der TÜV uns scheidet.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Mal schauen was die Zukunft bringt. 
-
Keine guten Bilder aber man sieht, dass mein Kleiner wirklich klein sein kann.