Schade, oh dachte du holst ihn in deiner anderen Heimat. Hätte mich interessiert wo du ihn da geholt hättest. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Die lichtkeder lohnt sich auf jeden fall
gerade beim f55 wo sie ja auch hinten ist
freu mich jedes mal wenn ich bei dunkelheit unterwegs binDas glaube ich... Hätte ich ja auch gerne, aber er die beiden YOURS-Pakete haben uns beide nicht zugesagt.

-
Das mit dem öffnen der Fenster und Dach per Fernbedienung ist das Komfortöffnen, bzw. Schließen und hat jeder MINI.
Steht ja auch in der Anleitung.

-
Für den F55 gibt es gar keine letztjährigen Typenklassen.
Aber ich bin schon sehr gespannt wie das nächstes Jahr aussehen wird. 
-
Dann wären wir aber alle ein bisschen sauer, wenn er uns das nicht mitgeteilt hätte.

-
@docmarton Ihr kann viele deiner ersten Erfahrungen nachvollziehen. Hatte teilweise ein ähnliches Gefühl, vor allem auch das mit der Intuition und so.
Aber das geht recht schellen muss ich sagen. Wird immer flüssiger und ich denke der Punkt an den es intuitiv wird ist recht früh. 
Ich kann @Minigreen nur zustimmen. Und ich muss sagen, dass ich mittlerweile in der ein oder anderen Parklücke war in dem ich mit der längeren Tür beim Ein- und Ausstieg sicher mehr Probleme gehabt hätte. Er wird dir sicher noch voll Freude bereiten dein Stinky!
-
Kleines Weihnachtsgeschenk für mich

Cool, eine Lenkradheizung.
Oder so ähnlich... Der Spike sieht aber wirklich gut aus. 
-
...oder sonstige Wellness Einheiten.
Das tut dem Kleinen immer gut.

-
Dann hast du in 5 Tagen ja einen F und einen R.

-