Minimaik ist deiner schon tiefer?!?
Habe ich auch zuerst gedacht. Aber das ist, denke ich, als optischer Effekt den unterschiedlichen Felgengrößen zuzuordnen. Wein du das Bild groß machst, dann sieht man, dass beide GENAU gleich hoch liegen. ![]()
Minimaik ist deiner schon tiefer?!?
Habe ich auch zuerst gedacht. Aber das ist, denke ich, als optischer Effekt den unterschiedlichen Felgengrößen zuzuordnen. Wein du das Bild groß machst, dann sieht man, dass beide GENAU gleich hoch liegen. ![]()
Ich will sowieso ohne Ring.
Aber ist schon komisch.
Bin heute Einkaufen gefahren in den Nachbarort.......... 50 km...... Irgendwie verfahren
Wie geil...
Würde mir in deiner Gegend auch passieren. ![]()
@hansnl1 Hat aber nicht jeder! ![]()
Stinky mit den stinky Feeds... ![]()
Viel Spaß... Nach dem Besuch an der Tankstelle! ![]()
Noch ne Sache die Mini verbessern könnte. Das Geräusch für das PDC hinten ist zu leise. Leider auch nicht regelbar. Man muss also immer die Musik runterdrehen um was zu hören.
Das ist immer alles Geschmacksache... Also ich finde die Lautstärke gut. Lauter sollte es meiner Meinung nach nicht sein. Wobei eine Lautstärkenregelung da natürlich helfen könnte.
Falls fehlt dir denn im BC? Ich finde ist alles da, was ich persönlich brauche. Lasse mich aber gerne inspirieren was noch MÖGLICH ist! ![]()
@F56 Das was ich am Anfang schon gesagt habe. Im Auto möchte ich das nicht!!! Aber möglich ist es scheinbar.
The black one for the summer! ![]()