oder das eine ist die Oxford- und das andere die Born-Edition
Englische uns niederländische Version. Auch eine Idee, auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass meine aus UK kommt. ![]()
oder das eine ist die Oxford- und das andere die Born-Edition
Englische uns niederländische Version. Auch eine Idee, auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass meine aus UK kommt. ![]()
Da sieht man mal, wie schwer diese Farbe tu definieren ist und wie selten. Wir kennen sie alle noch nicht so richtig. ![]()
Jetzt wird es komisch... Software schon wieder geändert? Hmm
Man muss sich nur den Anlass entsprechend einen Anlass überlegen... ![]()
Ggf. ist aber genau hier der Unterschied zu sehen. Das Lapisluxury Blue (LLB) ist für einen Unilack recht wandlungsfähig. Ich hatte das Deep Blue noch nicht in ähnlichen Licht gesehen. Ein direkter Vergleich (falls man mal einen LLB findet) wäre doch ganz nett! ![]()
Du hast dieses Eis noch nicht gegessen. Das ist ... das ist .... ich kann es nicht in Worte fassen.
Das klingt, also ob ich das auf die nächste Südroute stehen sollte... ![]()
Extra nach Speyer für das Eis?!?! Hardcore... ![]()
Aber das wäre ja interessant wenn das wirklich funktioniert. Da ich die Piano Black Leisten habe könnte ich ja die Ellipsen aus dem YOURS Cottenwood Paket nehmen. Die Frage ist ob der Anschluss für die Keder bei jedem Fahrzeug (mit Lichtpaket) vorhanden sind?!?! @Stephan , weißt du das zufällig?
Dann kann ich gleich mal in der Nachbarschaft bei einer meiner Lieblings Karthallen vorbei schauen... ![]()
Bin im April wieder in Landau...
Da muss ich glatt mal bei der NL vorbei schauen. ![]()