Das sieht mir mehr nach einer Art Sternenfelge (gleiche Abstände)
aus, oder?
Ob es genau die Felgen von @Stephan sind, dass weiß ich nicht. Aber die Richtung hat er schon gut erfasst. ![]()
Das sieht mir mehr nach einer Art Sternenfelge (gleiche Abstände)
aus, oder?
Ob es genau die Felgen von @Stephan sind, dass weiß ich nicht. Aber die Richtung hat er schon gut erfasst. ![]()
Werden bei euch die Verführer nicht verkauft?
Also hier sind die guten immer schnell weg vom Markt. ![]()
Für was steht denn da EF bzw. EP?
Ganz einfach... Nichts! Nach Rücksprache Mi dem
bezüglich Wunschkennzeichen sagte der mir, das die NL keine besonderen Kennzeichen reserviert. Das ist mir nur selber aufgefallen, wenn ich mal so vor und hinter die NL gucke.
Wenn ich es nicht vergesse, dann hake ich beim nächsten mal nach! ![]()
Ist das nicht ein Screenshot aus dem Hyperdrive von Mini?! ![]()
Also ich finde, so ein perfektes Schneemuster habe ich noch auf keiner Folie gesehen... ![]()
Fehler beim ablesen des Wunsches höchstens. ![]()
Deine Fotos und deine Hand gehen um die Welt...
Zu gut...
Ja, ist interessant wie das die Runde macht...
Bis es dann wieder zurück zum Start kommt.
@Stephan Ich bin für den Marketingpreis! ![]()
Ich liebe es, dass jeder seinen MINI so fahren kann, wie er es möchte.
Ich habe es hier schon einmal gesagt uns kann es jetzt nur noch verstärken!!!
Nachhinein schönen Tag im Sportmodus Gestern, wurde heute spontan die Verwandtschaft ins Umland chauffiert. Green-Mode an. Relaxing pure...
Der MINI macht alles mit und man hat das Gefühl, er beherrscht all diese Lebenslagen gleichsam (sehr) gut. ![]()
Warum ich meinen MINI liebe. Weil er sich meiner Lust und Laune anpasst und ich mich nicht auf ihn einstellen muss. ![]()
Ja hier gibt es sie die MINIs
Eintracht Frankfurt Fan aus Berlin
Nicht ganz... Ich gehe von einem NL-Fahrzeug aus. Oder gekaufter Verführer. Die NL hat fast alle Fahrzeuge in EF oder EP... ![]()
Wow... Ford in UK?! ![]()
Dann blinkt er auch nicht mit den Blinkern als Bestätigung aber Heartbeat is an.
Das mit den Blinkern ist eigentlich im Schlüsselmenü. Habe zwar keinen Komfortzugang, aber ich unterstütze da @Chucky101 . Ist inhaltlich komisch das er zwischen Fahrer- und Beifahrerseits unterscheidet. Hmm...